Image: Creative Commons / FLICKR / Alf Melin

Nach langjähriger Preisstabilität bei Tokyopop wird nun eine Preiserhebung nötig. Aufgrund erhöhter Druckkosten, vor allem bei kleiner Stückzahl von Nachdrucken, werden die Preise von 6,50€ auf 6,95€ folgender Titel erhöht:

• Claymore (ab Band 24 und alle Nachdrucke)
• D. Gray-Man (ab Band 24 und alle Nachdrucke)
• Gintama (ab Band 29 und alle Nachdrucke)
• Reborn! (ab Band 40 und alle Nachdrucke)
• Nachdrucke von Love Trouble

Ob weitere Titel folgen werden, behält sich Tokyopop vor.

Auch interessant:  School-Live! ab jetzt verfügbar!
Werbung
QUELLETokyopop
Ehemals studierte ich Japanologie und Sinologie in Frankfurt. Mittlerweile bin ich im (Online-)Marketing international aktiv und leite den Japan-Bereich der EpicCon (epiccon.de). Japaniac startete als Hobby, um meine Zuneigung zur japanischen Kultur auszuleben. Dabei werde ich von Gleichgesinnten unterstützt!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.