Start Kultur Aktuell in Japan Tokyo Ghoul als Live-Action-Movie? Erster Trailer veröffentlicht!

Tokyo Ghoul als Live-Action-Movie? Erster Trailer veröffentlicht!

29
Tokyo Ghoul als Live-Action-Movie? Erster Trailer veröffentlicht!

Attack on Titan, Death Note, Ghost in the Shell. Zurzeit scheint es, als wären alle ziemlich heiß darauf, mehr und mehr Animes zu verfilmen, was, wie wir wissen, immer sehr überraschende Ergebnisse abliefern kann.

Nun ist auch Tokyo Ghoul an der Reihe, und wir sind gespannt, was einen da erwarten könnte!

Nun ist ein erster kurzer Trailer veröffentlicht worden! Ein Filmplakat und eine kleine Übersicht, wer welche Rolle übernehmen wird, ist schon bekannt. Auch Masataka Kutoba wird in der Rolle des Ken Kaneki dabei sein, ihn selbst konnte man schon in der Verfilmung von Death Note als TV-Serie in Japan bestaunen.

In Japan wird als Kinostart der Sommer 2017 angesetzt sein, ob und wann dieses Live-Action-Movie zu uns nach Deutschland kommt ist wieder eine andere Frage, doch ausschließen würden wir es nicht.

Wir können uns bisher an dem Manga und an der Serie in deutscher Fassung erfreuen. Auf jeden Fall sind wir gespannt, ob auch das Live-Action-Movie über unsere Leinwände flimmern wird.

Falls euer Interesse geweckt wurde, so könnt ihr schon einmal in den Trailer hereinschnuppern!

Vorheriger Artikel Ran an die Stifte für die DJG-Berlin!
Nächster Artikel Erster Teil der „Bayonetta”-Spielereihe erscheint für den PC via Steam
Mein Name ist Katharina, und ich schreibe für gewöhnlich Manga-Rezensionen oder führe mal das eine oder andere Interview. Derzeit mache ich eine Ausbildung in einer Stadtbibliothek. Mangas haben mich immer fasziniert, in meiner Kindheit bis hin zu meinem Beruf. Sie brachten mir immer Magie, Faszination und großen Diskussionsstoff mit meiner besten Freundin. Neben den Mangas bin ich Instantnudel- und Espressovernichter mit Leidenschaft, ich zeichne gerne aber verbringe auch mal gern einen Nachmittag nur mit Serien.
29 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Rebecca Anastasia
16. April 2017 12:12

Bianca Tabernigg

Jonny Cash
15. April 2017 22:04

es passiert genau das was wir gesagt haben :( Jordan Mesa

Nikola Dabetic
13. April 2017 20:46

Tijam D. Vali

Julia Lia
13. April 2017 20:13

Flo Lo

Laura Kirishima Kawaii
13. April 2017 17:06

Frauke Touka

Laura Kirishima Kawaii
13. April 2017 17:06

Frauke Touka

Dwayne Baltes
13. April 2017 15:29

Julian Hinz

????????

Jenny Tamm
13. April 2017 14:42

Dennis Tamm

Jackie Figueres
13. April 2017 14:59

Sidney Nyctophilia Dani Wittwer hahahah wiso nur ???????????? macht alles kaputt ????

Sophie Nicolay
13. April 2017 15:08

CGI scheißt wider richtig rein bei den Japanern. Und das meine ich nicht im positiven Sinne

Mira O'Malley
13. April 2017 14:10

Tabitha Grr

Benjamin Schnitzer
13. April 2017 13:45

Markus Pfister Jasmin Schnitzer

Lennart Mrt
13. April 2017 13:50

Domi Kü

Evelyn Klicht
13. April 2017 14:19

David Klicht

Sayuri SD
13. April 2017 13:49

Miriam Addicks Ich ahne schlimmes…

Melanie Dreisiebner
13. April 2017 12:43

Elias Dreisiebner, Paul Pozarnik, Benjamin Ruprecht

Dobo
13. April 2017 12:28

Taner Beciri Philip Königshofer

Send this to a friend