Neben der Lizenzierung von A Corpse Is Buried Under Sakurako’s Feet gab Kazé bekannt, dass das erste Volume zu Tokyo Ghoul √A auf DVD und Blu-ray erscheinen wird.

Die Veröffentlichung wird voraussichtlich am 25. März 2016 inkl. Sammelschuber erfolgen. Ab dem 27. Mai 2016 sollen Volume 2–4 im monatlichen Rhythmus veröffentlicht werden. Das Studio VSI wird wieder die Synchronisation übernehmen.

Lesenswert: Review zu Tokyo Ghoul Vol. 1+2 als Blu-ray

Handlung

Alles dreht sich um eine Welt, in der menschenfressende Ghoule im Verborgenen leben. Der Fokus liegt auf dem Protagonisten Ken Kaneki, der frisch verliebt ist. Als sein Schwarm Liz mit ihm redet und einem Date zustimmt, ist er einfach nur glücklich. Das Date verläuft gut und er bringt Liz nachhause.

Doch Ghoule lauern überall und Ken muss erfahren, dass sein Schwarm in Wirklichkeit ein Ghoul ist und ihn essen will. Durch einen Unfall stirbt Liz glücklicherweise, doch auch Ken ist schwer verletzt. Durch eine Organtransplantation erhält Ken das Organ eines Ghouls und wird dadurch selbst zur Hälfte zu einem. Nun beginnt er zwischen der Welt der Menschen und der der Ghouls zu leben.

Auch interessant:
Heiß ersehnte Infos zum Projekt Psycho-Pass SS verkündet
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.