Auch diesen Monat baut WATCHBOX sein Anime-Angebot weiter aus. Nun wurde auch To Love-Ru: Darkness diesem Angebot hinzugefügt. Dieser ist seit März 2018 auf DVD und Blu-Ray erhältlich.

Das Gute daran ist, dass jeder diesen Anime komplett kostenfrei streamen kann, sofern man bereit ist, sich auf ein paar Werbespots einzustellen. To Love-Ru: Darkness ist mit deutschem Dub verfügbar.

Hier gelangt ihr zu To Love-Ru: Darkness!

Trailer und Handlung von To Love-Ru: Darkness

Seit Ritos unfreiwilligem Liebesgeständnis an die Mehrzahl seiner weiblichen Bekannten ist noch gar nicht viel Zeit vergangen … Doch schon ziehen neue Wolken am Horizont seines einstmals unbeschwerlichen Single-Daseins auf: Momo, die jüngste Schwester seiner selbsternannten Verlobten Lala, der außerirdischen Prinzessin, plant einen Harem für Rito zu errichten und scheut dabei weder Intrigen noch körperliche Nähe!

Auch interessant:
Saturn startet wieder die 3 für 2-Aktion für Anime

Währenddessen taucht eine undurchsichtige Fremde auf, die versucht, die ehemalige Killerin „Golden Darkness“ aus ihrem irdischen Freundeskreis zu reißen und wieder auf den Pfad der Dunkelheit zu führen. Der Kampf der beiden Mädchen geht los und Rito gerät zwischen die spärlich bekleideten und sexy Fronten… (© Watchbox)

Über WATCHBOX

WATCHBOX ist ein Video on Demand-Anbieter, der viele Serien, darunter auch Anime, kostenfrei zur Verfügung stellt. Durch Apps für Amazon Fire TV, Xbox One, Apple TV, Android und iOS ist es für jede Art von Nutzer zugänglich. WATCHBOX hat mit Anime-Titeln wie NarutoYu-Gi-Oh! oder Noragami für jeden etwas im Angebot.

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Max Black
Gast
Max Black

Miguel Sánchez