Das „Fairy Tail”-Franchise flattert bald wieder mit ihrem mittlerweile schon zweiten Anime-Kinofilm über die großen Kinoleinwände sowohl in Japan als auch dank Kazé in Deutschland. 

Nun wurde gestern auf der offiziellen Internetseite des „Fairy Tail: Dragon Cry”-Animefilms ein neues Promo-Video zu dem oben genannten Film veröffentlicht. In diesem Video bekommt man zu den schon bekannten auch brandneue Szenen aus dem bald laufenden Film zu sehen.

Zusätzlich wurden die Szenen mit dem Titelsong des Kinostreifens unterlegt und sorgte somit für die Weltpremiere des Songs „What You Are” von der zweiköpfigen Band Polka Dots. Dieses Musikduo besteht aus dem i☆Ris-Mitglied Himika Akaneya und dem Mimi Meme MIMI-Mitglied Yuki Takao und ist für den Titelsong des Animefilms „Trinty Seven: Eternal Library & Alchemic Girl” verantwortlich und auch dementsprechend bekannt.

Der Film „Fairy Tail: Dragon Cry” wird am 6. Mai seine Weltpremiere in den japanischen Lichtspielhäusern haben. Am 27. Juni wird der Kinofilm dank Kazé Anime und im Rahmen der „Anime Night 2017” auch hierzulande mit japanischer Synchronisation und deutschen Untertiteln in allen teilnehmenden Kinos von den Ketten UCI, Cineplex und CinemaxX gezeigt.

Promo-Video des Anime-Kinofilms „Fairy Tail: Dragon Cry”:

 

Auch interessant:  Hunter x Hunter bald bei ProSieben MAXX!
Werbung
QUELLEANN
Team-& Personalmanager, seit 25. September 2016 für jegliche News rund um Anime-& Mangabereich sowohl in Japan als auch in Deutschland sowie rund Gamingnews zuständig. Allerdings auch für Reviews von Animes & Games zuständig mit dem Ziel Hilfe bei der Kaufentscheidung zu sein. In der Freizeit: Zocken & 24/7 EDM-Musik hören!

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Vanessa Neu
Gast
Vanessa Neu

Markus Neu <3

Melanie Vrtaric
Gast
Melanie Vrtaric

LiTty ????????????

Anna-Lena Mulsow
Gast
Anna-Lena Mulsow

Thea ????