Freunde der Detektive dürfen sich freuen, denn der beliebte Anime- und Manga-Titel „Bungo Stray Dogs” erhält einen Film und das bereits nächstes Jahr! Dazu gab es nun nicht nur den Titel des Filmes, sondern ebenfalls ein nettes Teaser-Video.

Der Film soll bereits Anfang der Frühlingsseason 2018 in Japan erscheinen und den Titel „Dead Apple” tragen. Den Anime kann man hierzulande bei Crunchyroll anschauen, während es den Manga ab Oktober bei Egmont Manga im Programm gibt. Zum Film werden einige der Sprecher des Anime erneut an das Mikrofon gebeten.

So wird folgender Cast gleichbleiben:

  • Yūto Uemura als Atsushi Nakajima
  • Mamoru Miyano als Osamu Dazai
  • Kensho Ono als Ryūnosuke Akutagawa
  • Kishō Taniyama als Chūya Nakahara

Der neue Film hat den Slogan „Wunden, die nicht verschwinden, das sind Superkräfte”.

Auch interessant:
Attack on Titan kehrt nächstes Jahr zurück

Fans der Serie dürfen sich also auf den bald erscheinenden Film freuen.

Handlung „Bungou no Stray Dogs“

Als Nakajima Atsushi aus dem Waisenhaus geworfen wird und kurz vor dem Hungertod steht, trifft er auf zwei skurrile Gestalten. Eine von ihnen ist der Selbstmord-Fanatiker Dazai Osamu und Atsushi erwischt ihn dabei, wie er sich in einem Fluss ertränken möchte. Der andere heißt Doppo und blättert stets hektisch in einem Notizbuch herum. Beide sind Mitglieder der „Bewaffneten Detektive“, einer Organisation mit übernatürlichen Fähigkeiten, die sich um Fälle kümmert, die selbst Militär und Polizei überfordern. Ehe sich Atsushi versieht, muss er helfen, einen menschenfressenden Tiger aufzuspüren … (©Crunchyroll)

Teaser Video

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime News Network
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Salim Tunechi
Gast
Salim Tunechi

Maxi Katz

Andreas Goldstein
Gast
Andreas Goldstein

Ich würde mich riesig über einen DVD/BD Release freuen mit deutschen Ton.