Es ist auf dem Weg!

„The Wondeful 101: Remastered“ hat ein Releasedatum

Informier dich!

Sony gibt Details zum PlayStation 5-Release bekannt.

Am 16. September lies der Elektronikgigant die Katze aus dem Sack. Nachdem bereits Microsoft überraschend im Vorfeld Informationen zur Xbox Series X und Xbox...

„Phantasy Star Online 2“ ab jetzt auf Steam

MMOs sind in Japan weit verbreitet und werden von vielen Spielern besiedelt. Nun gibt es einen weiteres MMO aus Japan auch hierzulande, wobei es...

„Sekiro“ bekommt überraschendes Update

Lange war es still um die Sensationsschmiede FROMSOFTWARE, die aktuell zusammen mit Game of Thrones-Autor George R.R. Martin am nächsten Hit Elden Ring werkeln....

10-jähriges Jubiläum zu „NieR“ verspricht Spiele-Nachschub

Vor zehn Jahren erschien das Videospiel NieR als Spin-off zu Drakengard. Zum Jubiläum soll das Game in diesem Jahr unter dem Titel NieR Replicant...

Neue Spin-Offs zu „Pokémon“ angekündigt

Pokémon hat in seinen vielen Jahren der Existenz schon viele Spin-Offs auf den Markt gebracht. Vor Kurzem veröffentlichte The Pokémon Company auf ihren offiziellen...

Nach einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne wird das Spiel The Wonderful 101 von Platinum Games überarbeitet und für die neuen Konsolen veröffentlicht.

Schon damals erfreute sich The Wonderful 101 großer Beliebtheit. Das Spiel wurde hierbei zuerst 2013 auf der Wii U veröffentlicht und soll jetzt in neuem Gewand in die Ladentheken wandern.

Platinum Games veröffentlichte vor einigen Tagen ein Video auf ihrem offiziellen YouTube-Kanal. In diesem 20 Sekunden langem Trailer werden kurze Ausschnitte aus dem Gamplay gezeigt, sowie das Releasedatum bekannt gegeben. Das Projekt wurde zudem über eine Kickstarter-Kampagne finanziert, die bei derzeitigem Stand (02.03.2020) etwa 1.720.000€ vorweisen kann.

Neben einem Release auf der PlayStation 4, Nintendo Switch und dem PC, ist die Grafik des Spiels überarbeitet worden. Außerdem wurde das Spiel um Luka’s First Mission, einem 2D Abenteuer, ergänzt. Bei einem weiteren Anstieg von Beiträgen wird das Spiel zudem um Luka’s Second Mission erweitert. Ob und wie viele Einnahmen die Kampagne noch generiert, bleibt abzuwarten. Zumindest hat Platinum Games mit Nighthawk Interactive schon einen Publisher gefunden, um das Spiel zu veröffentlichen.

Das Spiel The Wonderful 101: Remastered erscheint am 22. Mai 2020 in Europa für PlayStation 4, Nintendo Switch und dem PC.

Trailer und Handlung zu The Wonderful 101: Remastered

Der Spieler erhält die Kontrolle über die Wonderful Ones, welche überall auf der Welt als Helden eingesetzt werden, um die Erde vor außerirdischen Gefahren zu beschützen. Die Geschichte selbst spielt während eines Angriffes von Aliens auf Blossom City. Hier schließen sich Wonder-Red und der Rest der Wonderful Ones zusammen, um die Welt wiedereinmal vor Aliens zu beschützen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Überblick: Diese Anime-Gesamtausgaben erscheinen demnächst!

In den kommenden Monaten erscheinen jede Menge Anime-Gesamtausgaben. Wir haben einen Überblick für Euch zusammengestellt! KAZÉ, Nipponart, peppermint anime, LEONINE und KSM veröffentlichen in den...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend