The Virgin Psychichs
© 2015 “The Virgin Psychics” Film Partners

Freudige Nachrichten für alle Leute, die auf asiatische Filme stehen und nicht nur auf Animes abfahren.

Am 02.03. geht die KAZÉ Asia Night in die zweite Runde. Im Rahmen dieser wird The Virgin Psychis gezeigt, ein humorvoller und komödialer Film mit Lachgefahr. Der Film wird ebenfalls einen Disc-Release unter dem Label KAZÉ Movie erhalten. Wann die Disc jedoch erscheint, ist bisher unbekannt.

Eine Liste mit den teilnehmenden Kinos findet ihr hier.

Daten

Titel: The Virgin Psychics
Regie: Sion Sono
Format: Realfilm/Comedy
Kategorie:  Spielfilm
Sprache: deutsche Synchronfassung
Länge: 115 Min.
FSK:  ab 16

Trailer

Handlung

Virgin Psychics
© 2015 “The Virgin Psychics” Film Partners

Der Held dieser Geschichte ist der jugendliche Sonderling Yoshiro Kamogawa (Shota Sometani). Der Teenager will es endlich wissen: Wann nur wird er der einen jungen Dame begegnen, die für ihn bestimmt ist? Yoshiro kann seit der besagten Nacht die Gedanken seiner Mitmenschen hören, besonders deren geheime sexuelle Wünsche – zu seinem Leidwesen auch die seiner Eltern. Gerade, als er Angst bekommt, er könnte vielleicht verrückt werden, erfährt er, dass er nicht der einzige sogenannte Psychic ist, ein paranormales Medium also.

Doch dann ergreift die Erotik Besitz von der Stadt. Schnell merken die Psychics, dass einige von ihnen nichts Gutes im Schilde führen. Wie kann es Yoshiro bloß gelingen, vom Onanisten zum Helden zu werden? (© KAZÉ)

Werbung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.
avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.