The Seven Deadly Sins – 2. Staffel auf Netflix?

Informier dich!

Seit November 2015 bietet die VoD-Plattform Netflix die 24-teilige Anime-Umsetzung von Nakaba Suzukis Manga-Reihe „The Seven Deadly Sins“ an. Nun wurde auf der offiziellen Website die zweite Staffel angekündigt.

Am 17. Februar 2017 wird die neue Staffel auf Netflix verfügbar sein. Aber Achtung, hier handelt es sich nicht um die „echte“ 2. Staffel, sondern lediglich um das vierteilige Special „Signs of Holy War”. Dieses wird, wie gewohnt, auch in deutscher Synchronisation sowie japanischer Originalfassung mit Untertitel erscheinen. Hierzulande wird die Serie von peppermint anime auf DVD und Blu-Ray veröffentlicht.

[amazon_link asins=’B01M2X6J4S,B01MCTI9EU,B01MCTH48O,B01M2X6IEG‘ template=’ProductCarousel‘ store=’japaniac-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’c08c8c24-e0a9-11e6-a046-ab32f0a430e1′]

Die Manga-Reihe erscheint seit 2012 in Einzelkapiteln im Weekly Shōnen Magazine des Verlags Kodansha in Japan.  Die deutsche Übersetzung wird seit März 2015 von Carlsen Manga publiziert. Aktuell sind insgesamt 15 Bände im Handel erhältlich.

Handlung

„Die sieben Todsünden ‒ The Seven Deadly Sins“ sind eine Gruppe von heimtückischen Rittern, die sich geschworen haben, das britische Königreich zu stürzen. Sie gelten schon lange als besiegt und ausgerottet von den Heiligen Rittern der Krone. Jedoch gibt es Menschen, die munkeln, sie seien noch am Leben.

10 Jahre später verüben die Heiligen Ritter einen Staatsstreich mit dem Ziel, den König zu entführen, um so die neuen, brutalen Herrscher des Königreichs zu werden. Elizabeth, die dritte Tochter des entführten Königs, fürchtet den Untergang des Königreichs. Sie sieht die einzige Chance, den Heiligen Rittern etwas entgegenzusetzen in den ruchlosen „Seven Deadly Sins“. So begibt die Prinzessin sich auf eine Reise mit dem Ziel, die früheren Feinde des Königs zu finden und deren Hilfe einzufordern.
Nur so ist es ihr möglich, dem Königreich zu helfen und es aus den Fängen der Heiligen Ritter zu befreien.(anisearch.com)

11 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

11 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Biljana Gajic
23. Januar 2017 23:52

Ich freu mich schon ????

Jürgen Laschose
23. Januar 2017 15:48

Fabi Schnitzmeier Thomas Laschose Daniel Stolz Bröll

Magdalena Schwarz
23. Januar 2017 11:06

Kevin Szuppin

Oliver Mu
23. Januar 2017 6:34

Also es ist mir komplett neu das der Anime ne zweite Staffel hat ????

Deniz Dalsar
23. Januar 2017 3:05

Ohne scheiß, das ist einer der besten Animes der letzten Jahre

Pascal Hottinger
22. Januar 2017 19:53

Philipp Hottinger Adrian Clune Yves Hüttenmoser Christian Sutter Micha Wagner

Lui Burmeister
22. Januar 2017 19:51

Kilian Tiedeken

Dustin Ertelt
22. Januar 2017 19:04

Fritz Falkenreck

Lesetipps

One Piece erreicht traumhafte Verkaufszahlen

Seit über 20 Jahren begleiten wir Ruffy und seine Crew schon auf ihren zahlreichen Abenteuern. Wie man den Verkaufszahlen des Manga entnehmen kann, ist One Piece...

Geschützt: Bleach (Anime)

Bleach ブリーチ Ichigo Kurosaki, ein 15-jähriger Schüler, besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit, Geister zu sehen. Die Shinigami Rukia trifft ihn eines Tages auf...

Die Animax Programm-Highlights August 2015

Animax beschert seinen Zuschauern jeden Monat einige Specials seiner Anime-Serien. Im August scheint D.Gray-Man im Mittelpunkt zu stehen: Anime-Movie-Special: '.hack//Quantum' '.hack//Quantum' (am Sonntag, 16. August um...
11
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend