Auch das The Seven Deadly Sins-Franchise erhält wohl noch dieses Jahr ein Theaterstück.

Eine Präsentation auf der AnimeJapan 2018 hat das neuste Theaterstück offiziell angekündigt. So erhält das Franchise ein Theaterstück mit dem Titel Nanatsu No Taizai Das Theaterstück (The Seven Deadly Sins Das Theaterstück). Anfänglich wird das Theaterstück in Tokio und Osaka ab August diesen Jahres zu sehen sein.

Die zweite Staffel des The Seven Deadly Sins-Franchise startete bereits im Januar. Bislang hat sich aber zumindest offiziell kein Publisher oder Streaminganbieter die Rechte an der zweiten Staffel gesichert. Aktuell wurden 11 der 24 Episoden in Japan ausgestrahlt. Passend dazu erhält der Anime auch noch dieses Jahr einen Film.

Handlung The Seven Deadly Sins 2

Das Königreich ist gerettet, zumindest scheint es so. Doch der Frieden soll nur von kurzer Dauer sein. Nach einem Traum von Elizabeth merkt sie, dass dieser immer mehr und mehr der Realität entspricht. Eine neue Gefahr stellt sich den Seven Deadly Sins in den Weg: 10 Schatten, die allesamt eine gewisse Ähnlichkeit mit Meliodas aufweisen. Die Wiedererweckung des Dämonenclans lässt Meliodas jedoch nicht ohne Grund schaudern. Die 7 Todsünden müssen erneut die Dunkelheit bezwingen, um das Land ein weiteres Mal vor der Zerstörung zu retten.

Auch interessant:
Mob Psycho 100 Staffel 2 bald im Simulcast
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnimeNewsNetwork
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kick Down
Gast
Kick Down

Wie wäre es erstmal mit einer vernünftigen 2. Staffel?!?

Christoph Martin
Gast
Christoph Martin

Stefanie

Patrick Zimmermann
Gast
Patrick Zimmermann

Amar Karamujic