Der The Seven Deadly Sins-Film kommt in die deutschen Kinos! Ein Grund für alle Seven Deadly Sins-Fans nun ordentlich zu feiern.

Bereits gegen Ende des Jahres, am 22. November, wird der Publisher peppermint anime den Film in ausgewählten Kinos zeigen. Und das nur 3 Monate nach dem Start in Japan!

In Japan erscheint der Film am 18. August in den Kinos und bietet eine exklusive Zeichnung als Gimmick. Der Theme Song wird den Titel Sora Tobira von Nogizaka46 tragen. Der Film hat dabei eine komplett eigene Handlung.

Der passende Manga erscheint bei Carlsen Manga. Die erste Staffel gibt es online bei Netflix oder auf DVD oder Blu-ray von peppermint anime. Auch ein passendes PlayStation 4-Spiel ist erhältlich. Die zweite Staffel ist bis vor wenigen Wochen noch in Japan gelaufen. Ein aktueller Release in Deutschland ist jedoch nicht abzusehen.

Auch interessant:
Adventskalender 2018: Türchen Nummer 11

Handlung des The Seven Deadly Sins-Films

Die Sieben Todsünden reisen in ein entferntes Land mit der Aufgabe den sogenannten „Himmelsfisch” zu finden. Hawk und Meliodas landen jedoch im Himmelspalast, ein Palast hoch über den Wolken, in dem alle Bewohner Flügel haben. Meliodas wird fälschlicherweise für einen Verbrecher gehalten und landet daher im Gefängnis. Währenddessen bereiten sich die Bewohner auf die Verteidigung ihres Palastes vor einer Bestie vor, die alle 3000 Jahre zum Leben erwacht. Aber die 6 Schwarzen Ritter, eine Armee des Dämonen-Clans, lösen das Siegel der Bestie und setzen das Leben der Einwohner aufs Spiel. Ein Kampf zwischen den Todsünden und Schwarzen Rittern bricht aus.

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Giuseppe Manuella
Gast
Giuseppe Manuella

Denis Sieger

Nicolka Polka
Gast
Nicolka Polka

Daniel Bdr

Melly Willmuth
Gast
Melly Willmuth

Lizz Starker

Nadine Borchardt
Gast
Nadine Borchardt

Marcel Linio😍

Mina Neko
Gast
Mina Neko

Anny

Mareyke Weber
Gast
Mareyke Weber

Rebecca Weber Domenico Incandela 😯😯

Lisa Stockmann
Gast
Lisa Stockmann

Gavrilo Jovcic

Justice Bo
Gast
Justice Bo

Domi Bl Yves Nzekani Fabio Ar

Benny Gotzmann
Gast
Benny Gotzmann

Sören Steffen Kevin Gotzmann

Larissa Dittmann
Gast
Larissa Dittmann

Mich würde nur interessieren, ob es da wirklich schon alle 7 sind oder ob Escanor noch fehlt 🤔

Simon Waiblinger
Gast
Simon Waiblinger

Lukas Bischof Haha sick 👌

Regina Wegner
Gast
Regina Wegner

Dennis Kuroh

Deborah Goergen
Gast
Deborah Goergen

Das ist doch nicht Ban oder??

Sascha Zimmer
Gast
Sascha Zimmer

Sascha