Kürzlich wurde auf einem Event in Japan enthüllt, dass der beliebte Anime The Quintessential Quintuplets eine Fortsetzung erhalten wird. Wir berichten über die bekannten Details.

Erst Anfang des Jahres lief die TV-Adaption des Manga von Autor Negi Haruba im japanischen Fernsehen. Hierzulande sicherte sich Crunchyroll die Serie für den Simulcast, sodass sich der Anime auch jetzt noch ohne Unterbrechung für alle Crunchyroll-Mitglieder streamen lässt.

Am vergangenen Sonntag gab man bekannt, dass eine Fortsetzung des Franchise in Form einer zweiten Staffel geplant sei. Weitere Details sind bisher unbekannt. Allerdings reichte man kurze Zeit später auch ein Visual und ein Ankündungsvideo nach.

Auch interessant:
Neue Infos zum Anime BEASTARS veröffentlicht

Hier kannst du die erste Staffel als Crunchyroll-Mitglied kostenfrei sehen.

Ankündigungsvideo und Handlung von The Quintessential Quintuplets

Futaro Uesugi stammt aus eher ärmlichen Verhältnissen, weshalb er sich überschwänglich freut, als er eines Tages ein Jobangebot als Tutor erhält – doch weiß er vorher nicht, dass er sich um seine eigenen Klassenkameradinnen kümmern soll! Darüber hinaus sind sie auch noch Fünflinge und auch wenn sie wunderschön sein mögen, so hassen sie das Lernen und kassieren eine schlechte Note nach der anderen. Wird er es schaffen, das Vertrauen der Schwestern zu erlangen und sie erfolgreich vors Lehrbuch zu setzen? (© Crunchyroll)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.