Die Herbst-Season ist noch nicht einmal vorbei, doch schon jetzt trudeln die Ankündigungen über bevorstehende Simulcasts der nächsten Season ein.

Der Anbieter Wakanim gab bekannt, dass in der bevorstehenden Winter-Season nun auch der Anime The Promised Neverland im Simulcast zu sehen sein wird! Der Anime basiert auf dem gleichnamigen Manga von Kaiu Shirai und Posuka Demizu. Wer noch etwas über den Manga erfahren will, kann einen Blick in unsere Rezension werfen!

Auf Wakanim wird der Anime ab dem 01. Januar 2019 verfügbar sein und lässt sich schon jetzt eurer Liste hinzufügen.

Trailer und Handlung

Emma, Norman und Ray leben wohlbehütet im Waisenhaus „Grace Field House“. Umgeben von ihren Brüdern und Schwestern, haben sie sich unter der zärtlichen Fürsorge von „Mutter“, ihrer Betreuerin, prächtig entwickelt. Eines Nachts jedoch erfahren sie die schreckliche Wahrheit hinter ihrem idyllischen Leben und nichts sollte mehr so sein, wie zuvor! Sie müssen nun fliehen … oder sterben! (© Wakanim)

Auch interessant:
Haikyu!! bekommt Knetanimationsfilm spendiert
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEWakanim on Facebook
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.