Wie Universum Anime verkündet hat, wird The Perfect Insider eine Komplettbox erhalten. Dieser werden auch einige Extras beiliegen.

Die Komplettbox soll am 01.12.2017 veröffentlicht werden und ein exklusives 44-seitiges Booklet als Beilage haben. Die Komplettbox selbst besteht aus einem hochwertigen Festkartonagenschuber.

Ein erster Preis hierfür ist noch nicht bekannt und vorbestellbar ist die Komplettbox auch noch nicht. Wer nicht länger warten will, kann aber die bereits erschienenen, einzelnen Volumes erwerben.

Handlung

Sohei Saikawa ist Professor für Architektur, ausgesprochen intelligent, aber etwas weltfremd. Im Rahmen einer Exkursion reist er mit seinen Studenten und Moe Nishinosono, der Tochter seines Mentors, auf eine abgelegene Insel, auf der sich ein Forschungslabor befindet. Kurz nach ihrer Ankunft stoßen sie dort auf eine Leiche. Ohne Kontakt zur Außenwelt versuchen sie unter Hochdruck, den raffinierten Mörder zu entlarven. Denn dieser befindet sich noch im Gebäude und lauert schon auf seine nächste Gelegenheit. (© Universum Anime)

Auch interessant:  Netflix ruft Juni Anime-Ankündigungen zurück
Werbung
QUELLEUniversum Anime Facebook
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Dominik Voß
Gast
Dominik Voß

Kevin Marks-Scherk 😱🤪 GEIIIIIIL! 😂