Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /var/www/vhosts/japaniac.de/httpdocs/wp-includes/Requests/Requests.php on line 261
"The Ones Within": KSM Anime kündigt Disc-Release an

Von Gewinn, Verlust und Klickzahlen

„The Ones Within“: KSM Anime kündigt Disc-Release an

Informier dich!

TOKYOPOPs neue Boys Love-Titel von Mai bis Juni 2021

Neue Boys Love-Titel, Sondereditionen und Boxen bei TOKYOPOP in Sicht! Die neuen Boys Love-Titel von Mai bis Juni 2021 im Überblick.  Hier ist ein kurzer...

„Haikyu!! To the Top“ und Sammelschuber vorbestellbar

Weiter geht’s mit den Jungs der Karasuno Volleyballmannschaft! Demnächst erscheint die 4. Staffel auf Disk und ein Sammelschuber zur 3. & 4. Staffel ist...

Carlsens meistverkaufte Mangas 2020

Welche Mangas haben sich bei Carlsen 2020 am besten verkauft? Erfahrt es in den Jahres-Charts des Verlags! Carlsen Manga hat seine Top 50 Manga-Reihen für...

TOKYOPOPs meistverkaufte Mangas 2020

TOKYOPOP brachte 2020 dutzende neue Mangas auf den deutschen Markt. Welche davon haben sich am besten verkauft? Erfahrt es in den Jahres-Charts des Verlags! TOKYOPOP...

altraverse kündigt 5 neue Manga-Lizenzen für den Sommer 2021 an

altraverse versüßt uns den Manga-Sommer mit fünf neuen Lizenzen. Wir haben den Überblick für euch! Die fünf Titel tummeln sich allesamt im Shojo-, Girls Love-...

Über den Kurznachrichtendienst Twitter bestätigte der Publisher die Gerüchte, dass der Disc-Release des Anime kurz bevorsteht. Das mysteriöse Abenteuer um das titelgebende Online-Game The One Within: Genome soll noch in diesem Jahr beim Publisher erscheinen.

Erst kürzlich berichtete Japaniac, dass Studio Silver Lines BOFURI: I Don’t Want to Get Hurt, so I’ll Max Out My Defense in Deutschland erscheinen wird, da kündigt KSM Anime schon die Veröffentlichung der nächsten Anime-Serie des Animationsstudios an.

The Ones Within lief in der Sommer-Season 2019 im japanischen Fernsehen und die Geschichte von Let’s Player Akatsuki Iride, der sich plötzlich in der Spielwelt seines gestreamten Games wiederfindet, ist mit 12 Episoden abgeschlossen. Dem zehnten Band der Manga-Vorlage des Anime lag zusätzlich eine Disc mit einer OVA bei.

Produktionsdetails zu The Ones Within

Der Manga von The Ones Within erscheint in Japan bei Media Factory und umfasst aktuell 10 Bände. Der Verlag gehört seit 2012 zu KADOKAWA. In Deutschland ist die Manga-Vorlage bei TOKYOPOP erhältlich und zählt seit Februar 2020 neun Bände.

Auch für dieses abgedrehte Online-Abenteuer der anderen Art ist Studio Silver Line verantwortlich. Das Aniamtionsstudio bewies bereits unter anderem mit dem Kurzfilm Kick-Heart und den Anime-Serien Non Non Biyori sowie der Adaption von A Chivalry of a Failed Knight seine Vielseitigkeit und Gespür für die Umsetzung außergewöhnlicher Storys.

Regie übernahm Shin Ōnuma (C3, Baka and Test), das Drehbuch streute Kento Shimoyama bei, der unter anderem an Armed Girl’s Machiavellism oder No Game, No Life mitwirkte. Das Charakterdesign für die Serie stammt von Mizuki Takahashi, das Opening Theme „not GAME“ stimmte Tasuku Hatanaka ein. Das Ending Theme „Boku wo Mitsukete“ steuert die J-Pop Band fhána (Tales of Zestiria the Cross) bei.

Erscheinen soll The Ones Within bereits am 15. Oktober 2020 auf Blu-ray und DVD, die die ersten sechs Episoden des Isekai-Anime beinhalten. KSM Anime als Label der Koch Media GmbH hat den Termin zwar noch nicht bestätigt, Koch Media selbst hat die Disc unter diesem Datum allerdings schon gelistet. Als Extras sollen Trailer sowie eine Bildergalerie auf den Discs zu finden sein und der ersten Volume eine Artcard beilegen.

Trailer und Handlung zu The Ones Within

„Mittendrin statt nur dabei!“ heißt es für eine handverlesene Gruppe Gaming-Streamer bei einem ganz besonderen Real-Life-Spiel. Die jungen Gamer wurden von einem mysteriösen Typen mit Alpaka-Maske entführt und sollen nun gemeinsam das von ihm konzipierte Game durchspielen – und das öffentlich, auf Schritt und Tritt von Kameras beobachtet. Zu ihren Aufgaben gehört nicht nur, sich um einen Riesenpanda, ein enormes Ei oder eine menschenfressende Pflanze zu kümmern, genauso wichtig ist die Show, die sie dabei abliefern, um die Zuschauer zu fesseln. Doch jedes Level ist abgefahrener und gefährlicher als das vorherige. Aki und seine Truppe kämpfen um nichts weniger als ihr Leben. Möge das Spiel beginnen!

Volume 1 mit den Episoden 1-6 des etwas anderen Isekai-Anime! Dieses Game ist real und die Streamer um den Panda-vernarrten Aki müssen nicht nur verrückte Level durchspielen, sondern dabei auch noch ihre Zuschauer bestmöglich unterhalten… Big Alpaka is watching you! (© Koch Media GmbH)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Nihonium: Neues chemisches Element nach Japan benannt

Viele Schüler haben noch im Periodensystem bei der Nummer 113 den Namen Ununtrium stehen. Doch dieser ist nun Geschichte. Ab sofort trägt das Element den...

Tickets für die AnimagiC 2020 ab sofort bestellbar

Die AnimagiC 2020 findet vom 31. Juli bis 2. August 2020 im Rosengarten Mannheim statt. Der Ticket-Vorverkauf ist am 10. August 2019 gestartet. Kaum ist...

Monster Hunter X für Nintendo 3DS angekündigt.

Capcom hat auf dem diesjährigen „Monster Hunter’s Gathering 2015“ Event, welches dieses Wochenende in Japan stattfindet, „Monster Hunter X“ für den Nintendo 3DS angekündigt. Monster Hunter...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend