Wie Activision und Platinum Games nun bekannt gegeben haben, wird „The Legend of Korra“ am 21. Oktober diesen Jahres für Playstation 4, Playstation 3 und PC, und am 22. Oktober für Xbox One und Xbox 360, als Download veröffentlicht. 

Bald ist es soweit, das Game zur beliebten Anime Serie „The Legend of Korra“ kann erstanden werden. Neben dem oben bereits genannten Release-termin, wurde auch ein recht interessanter Spielmodus enthüllt. Wer den gleichnamigen Anime gesehen hat, wird sich sicher an den Sport Namens „Pro-Bending“ erinnern, welcher in der Story eine wichtige Rolle spielte. Und genau dieser Sport wurde in einem „Pro-Bending Mode“ im Spiel umgesetzt.

Der Modus ist ein drei gegen drei Einzelspieler Modus, in dem es das Ziel ist, das gegnerische Team mit Attacken in Richtung Abgrund zu drängen und somit mehr Fläche der Plattform zu kontrollieren. Zur Auswahl werden hier auch drei verschiedene Schwierigkeitsgrade stehen, welche eine ordentliche Herausforderung bieten sollen.

Abschließend findet ihr hier noch das Interview, welches IGN mit dem Producer von „The Legend of Korra“ geführt hat.

Auch interessant:  Unglaublich: Japanischer Tüftler baut mit Nintendo Labo einen elektrischen Rollstuhl!
Werbung
QUELLEIGN
QUELLEgematsu

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .