The Irregular At Magic Highschool The Girl Who Calls The Sars
©2016 Tsutomu Sato / PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION ASCII MEDIA WORKS / MAGIC HIGH SCHOOL THE MOVIE COMMITTEE

Nachdem Publisher KSM Anime bereits die Lizenz verkündet hatte, gibt es nun erste Infos zum Disc-Release des Filmes The Irregular at Magic Highschool

Wie KSM Anime in der neusten AnimaniA-Ausgabe verkündet hat, erscheint der Film The Irregular at Magic Highschool: The Girl Who Calls the Stars noch dieses Jahr auf Blu-ay und DVD.

Voraussichtlich gegen September findet die Veröffentlichung statt. Ob es eine Special Edition oder dergleichen geben wird, ist bisher noch unklar. Der Film erhält jedoch keinen Kinotermin.

Trailer The Irregular at Magic Highschool

Handlung The Irregular at Magic Highschool

Am Ende des 21. Jahrhunderts wetteifern die Staaten weltweit darin, ihre Magier perfekt auszubilden, um das Gleichgewicht der Mächte aufrechtzuerhalten. Miyuki und ihr großer Bruder Tatsuya werden an der berühmten Ersten staatlichen Magie-Oberschule aufgenommen und Miyuki wird dort sofort zur Vertreterin der neuen Schüler gewählt. An der Schule gibt es die Kurs 1 Schüler, sie sogenannten “Blooms”, die aufgrund ihrer Prüfungsergebnisse die Elite sind und die Kurs 2 Schüler, die “Weeds”, die als eine Art Reserve gelten, falls ein “Bloom” ausscheidet. Tatsuya schafft es trotz herausragender Fähigkeiten nicht, in die Elite aufgenommen zu werden und muss sich fortan als Kurs 2 Schüler behaupten. Doch plötzlich gerät die Schule in das Visier der “Blanche”-Terroristen… (© KSM Anime)

Auch interessant:  Anime on Demand bringt ab April neun neue Anime an den Start
Werbung
QUELLEAnimaniA
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.