In knapp einem Monat steht die AnimagiC an, doch die Ankündigungen dazu scheinen kein Ende zu finden. So gab KSM Anime nun ihre Filmhighlights bekannt.

The Irregular VisualBisher hieß es noch, dass der Film The Irregular At Magic High School: The girl who summons the stars vor seinem Disc-Release nicht gezeigt wird. Jedoch gab der Publisher KSM Anime nun bekannt, dass sie den Film auf der AnimagiC als Deutschlandpremiere zeigen.

Ab dem 20. September ist der Film dann bei Anime Planet auf DVD und Blu-ray verfügbar.

Doch auch ein anderer Film wird auf der AnimagiC zu sehen sein. Hierbei handelt es sich um den Publikumsliebling No Game No Life Zero. Weitere Informationen und genaue Spielzeiten folgen noch seitens KSM.

Die AnimagiC findet vom 3. bis zum 5. August im Rosengarten in Mannheim statt. Tickets zum Event könnt ihr euch hier kaufen.

Auch interessant:
Steins;Gate ab sofort bei Netflix!

Handlung und Trailer des Anime

Magie ist seit jeher ein ganz normaler Bestandteil des Lebens. In dieser Welt leben die Geschwister Tatsuya und Miyuki Shiba. Sie gehen auf die High School für Magier. An der Schule herrscht eine strikte Trennung zwischen guten und schlechten Schülern. Während die guten Schüler, sog. Blüten, eine besondere Ausbildung und Stellung genießen, müssen die schlechten Schüler, die sog. Gras-Gruppe, als Ersatz für die Blüten herhalten.
Die begabte Miyuki kommt in die Blüten-Klasse, während ihr Bruder Tatsuya in die Gras-Klasse kommt. Die beiden müssen nun den anstrengenden Schulalltag meistern. Vor ihnen liegen aber kaum ruhige Schultage, sondern viel Aufregung und Gefahren. (© aniSearch)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEKSM Anime on Facebook
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kevin Kussin
Gast
Kevin Kussin

Tanja Chan Chikato Chan :'(

Sebastian Fiedler
Gast
Sebastian Fiedler

Muss man sich Karten für den Film noch mal extra kaufen oder kann man den mit seinen AnimagiC Tickets sehen ?