Zaubern will gelernt sein!

„The Familiar of Zero“ ab sofort auf Netflix

Informier dich!

Immer mehr Anime finden ihren Weg auf den Streaming-Service Netflix. Auch AniMoon Publishing macht regelmäßig neue Lizenzen für seine Zuschauer auf der Plattform zugänglich. Nun hat der Publisher einen weiteren Titel veröffentlicht.

Date A Live verzeichnet bis Dato zwei Staffeln und einen Film auf Netflix. AniMoon Publishing hat sich nun auch dazu entschieden, mit The Familiar of Zero einen weiteren Fantasy Hit in das Portfolio des Streaming-Giganten zu intigrieren.

Hier gelangt ihr zum Anime bei Netflix!

Wie bei allen Anime, die AniMoon auf Netflix veröffentlicht, sind auch bei The Familiar of Zero direkt alle zwölf Folgen abrufbar. Ihr habt hierbei die Wahl zwischen einer deutschen oder japanischen Synchronisation. Diese könnt ihr zudem wahlweise mit deutschen Untertiteln genießen. Wollt ihr euch doch den Anime für Zuhause holen, könnt ihr alle drei Volumes im Shop von AniMoon Publishing bestellen.

The Familiar of Zero erschien erstmal im Jahre 2006 im japanischen TV. Für die Animationen des Fantasy-Anime zeichnete sich Studio J.C.Staff verantwortlich. Als Regisseur wurde Yoshiaki Iwasaki eingesetzt, welcher unter anderem für Love Hina verantwortlich war.

Deutscher Synchroclip und Handlung

Louise ist die einzige untalentierte Schülerin an Tristains Akademie für Magie. Bei jedem noch so kleinen Zauber fliegt um sie herum alles in die Luft. Als wäre das nicht schlimm genug, steht nun auch noch das Beschwören ihres „Schutzgeistes“ bevor, bei dem Louise endlich alle von ihren Fähigkeiten überzeugen möchte. Doch im Gegensatz zu einem süßen Tier, beschwört Louise Saito Hiraga, einen gewöhnlichen Menschen, direkt aus Tokio als ihren Schutzgeist. Saito wird schnell klar, dass er aus dieser seltsamen Parallelwelt so schnell nicht rauskommt und sein Leben als Louises Schutzgeist definitiv kein Zuckerschlecken ist… (© AniMoon Publishing)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Die DoKomi 2015 kommt

Dieses Wochenende findet mal wieder die DoKomi in Düsseldorf statt. Als eine der größten Anime- und Manga-Conventions Deutschland lädt sie alle Fans erneut ein. Vom...

Holt euch offizielle Hintergrundbilder zu „Demon Slayer – Kimetsu no Yaiba“

Das Animationsstudio ufotable bietet offizielle Hintergrundbilder zu Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba an. Ist auch für dich etwas dabei? Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba wurde...

Spin-off zu One Piece Charakter Trafalgar Law

Auch wenn Monkey D. Luffy der Protagonist von One Piece ist, ignoriert das Franchise die anderen Lieblingscharaktere der Fans nicht. Der beliebte Charakter Trafalgar Law...

Review: Attack on Titan INSIDE

Nach einigen Spin-Off-Mangas und einer Nippon Novel der beliebten Attack on Titan-Reihe erschien im Carlsen Manga Verlag mit Attack on Titan INSIDE ein weiteres Werk,...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend