Die komplette erste Staffel der absurden Comedy-Serie ist ab jetzt auf der Streaming-Plattform Netflix verfügbar. Neben der englischen und japanischen Vertonung stehen auch deutsche Untertitel zur Verfügung.

Die Serie stammt aus dem Jahre 2016 und enthält 24 Episoden. Von den ursprünglichen 120 Episoden á 5 Minuten wurden dabei je 4 Episoden einzeln zusammengefasst. Produziert wurde der Anime von Studio J.C.Staff, die vorallem für die Umsetzung von Toradora! und Food Wars bekannt sein dürften.

Handlung & Trailer

Saiki Kusuo besitzt eine breite Auswahl an Superfähigkeiten, die er nutzen kann, darunter Telepathie und Telekinese. Das klingt fantastisch, aber in Kusuos Erfahrung sind nicht alle dieser Kräfte so wie sie sein sollten. Er versucht, trotz seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten, ein normales Leben zu leben.AniSearch)

Auch interessant:
Trailer zu Bigfish & Begonia vorgestellt

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLENetflix
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.