NIS America hat ein Promo-Video zu „The Awakened Fate Ultimatum“, welches im Studio „Nippon Ichi Software“ entsteht, veröffentlicht. Neben kleinen Einblicken in die Story, sieht man auch kurze Ingame-Szenen.

„The Awakened Fate Ultimatum“ ist das Sequel zu „The Guided Fate Paradox“, für das sich „Nippon Ichi Software“ ebenfalls verantwortlich zeichnet. In Japan wird das Game unter dem Titel „Kamisama to Unmei Kakumei no Cross Thesis“ noch dieses Jahr am 25. September exklusiv für die Playstation 3 veröffentlicht. In Nordamerika sowie Europa soll das Game im laufe des kommenden Jahres erscheinen.

Auch interessant:  Laut Trademark-Registrierung erscheint auch die N64-Mini von Nintendo
Werbung
QUELLEANN
Ehemals studierte ich Japanologie und Sinologie in Frankfurt. Mittlerweile bin ich im (Online-)Marketing international aktiv und leite den Japan-Bereich der EpicCon (epiccon.de). Japaniac startete als Hobby, um meine Zuneigung zur japanischen Kultur auszuleben. Dabei werde ich von Gleichgesinnten unterstützt!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.