Die offizielle Seite von The Asterisk War veröffentlichte vor kurzem einen Trailer und ein neues Poster zur kommenden zweiten Staffel.

Im Video ist das Opening-Theme „The Asterisk War“ von Shiena Nishizawa zu hören. Das Ending-Theme „Ai no Uta -words of love-“ wird von Haruka Chisuga gesungen.

Der Anime soll am 2. April im japanischen TV starten. Dies kann man auch vom neuen Poster ablesen.

The-Asterisk-War-staffel-2-poster

Die erste Staffel lief voriges Jahr im Simulcast auf peppermint-anime.

Handlung

Die akademische Stadt auf dem Wasser, Rikka,oder auch Asterisk genannt, ist die größte Bühne für durchgängige Unterhaltung durch Kämpfe für das „Star Wars“-Festival. Die Jungen und Mädchen der Starpulse Generation kämpfen hier um die Vormacht ihrer Universität, mit leuchtenden Waffenrüstungen. Amagiri Ayato ist einer von ihnen. Durch die Einladung der Schulratspräsidentin, Claudia der Seidoukan Universität, betritt Ayato Rikka, wodurch er den Zorn der Petalblaze Witch Julis heraufbeschwört. Ein Duell ist nun unvermeidbar …(anisearch.de)

Auch interessant:  Deutscher Trailer zu Anti-Magic Academy - Test-Trupp 35
Werbung
Abenteurer aus Wien. Bin für die sozialen Netzwerke bei Japaniac zuständig und verfasse gelegentlich auch Berichte. #AKaay

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .