The Asterisk War: Trailer + Poster zu Staffel 2

Informier dich!

Die offizielle Seite von The Asterisk War veröffentlichte vor kurzem einen Trailer und ein neues Poster zur kommenden zweiten Staffel.

Im Video ist das Opening-Theme „The Asterisk War“ von Shiena Nishizawa zu hören. Das Ending-Theme „Ai no Uta -words of love-“ wird von Haruka Chisuga gesungen.

Der Anime soll am 2. April im japanischen TV starten. Dies kann man auch vom neuen Poster ablesen.

The-Asterisk-War-staffel-2-poster

Die erste Staffel lief voriges Jahr im Simulcast auf peppermint-anime.

Handlung

Die akademische Stadt auf dem Wasser, Rikka,oder auch Asterisk genannt, ist die größte Bühne für durchgängige Unterhaltung durch Kämpfe für das „Star Wars“-Festival. Die Jungen und Mädchen der Starpulse Generation kämpfen hier um die Vormacht ihrer Universität, mit leuchtenden Waffenrüstungen. Amagiri Ayato ist einer von ihnen. Durch die Einladung der Schulratspräsidentin, Claudia der Seidoukan Universität, betritt Ayato Rikka, wodurch er den Zorn der Petalblaze Witch Julis heraufbeschwört. Ein Duell ist nun unvermeidbar …(anisearch.de)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Weitere Titel für das AKIBA PASS-Festival 2018 wurden bekannt gegeben

Seit 2015 veranstaltet der Anime-Publisher peppermint anime das AKIBA PASS-Festival. Dieses läuft bis 2016 noch unter dem Namen peppermint anime-Festival. Bei dem Film-Festival bekommt ihr die...

Scharfe Wal-förmige Messer aus Japan

Kujira – Die 6-teilige Kollektion aus japanischen Messern in Walfischform begeistert seit Monaten diverse Foren, Blogs und andere Websites. Doch was steckt hinter diesem...

Clipfish bringt „Naruto vs. FMA:Brotherhood“-Infografik heraus

Die deutsche Video-Plattform Clipfish versorgt Fans seit einiger Zeit schon mit kostenlosen Anime. So auch Naruto und Fullmetal Alchemist:Brotherhood. Dazu hat Clipfish diverse Blogger befragt...

Attack on Titan – Game: Release-Datum für Japan

Koei Tecmo Ltd. hat insgesamt fünf neue Videos veröffentlicht, die das Spiel und ihre Charaktere zeigen sollen und auch das japanische Release-Datum verkünden. Die ersten...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend