Auf Netflix ist nun auch der Anime The Asterisk War verfügbar. Erstmalig erschien die Animeserie 2015 unter dem Originaltitel Gakusen Toshi Asterisk und beinhaltet 24 Episoden mit einer Spielzeit von rund je 25 Minuten.

Auf Netflix könnt ihr The Asterisk War mit der Vertonung auf Deutsch oder Japanisch streamen. Wahlweise sind auch Untertitel auf Deutsch verfügbar. Direkt zum Anime gelangt ihr hier!

Ihr habt kein Netflix? Nicht so schlimm! Dann könnt ihr ihn euch hier direkt bestellen.

Handlung

Nach Invertia, einer Katastrophe, die die ganze Welt veränderte, entstand eine neue Menschenrasse: Die Genestella. Ayato ist so ein Genestella und neu in Asterisk, der Stadt auf dem Wasser, in der junge Genestella zur Schule gehen und bei der Festa ihre Kräfte messen. Dem Sieger der Festa winkt die Erfüllung eines Wunsches. Noch nicht einmal richtig in der Schule angekommen, wird Ayato auch schon von einem hübschen Mädchen namens Julis zum Kampf herausgefordert. Für beide wird es eine schicksalhafte Begegnung sein… (© peppermint anime)

Auch interessant:
Yu-Gi-Oh! Zexal Staffel 2 ab jetzt bei Amazon Prime verfügbar
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Claus Schledorn
Gast
Claus Schledorn

Ist der gut?

Sascha Zimmer
Gast
Sascha Zimmer

Sascha neuer Anime