The Asterisk War jetzt auf Netflix verfügbar!

Informier dich!

Auf Netflix ist nun auch der Anime The Asterisk War verfügbar. Erstmalig erschien die Animeserie 2015 unter dem Originaltitel Gakusen Toshi Asterisk und beinhaltet 24 Episoden mit einer Spielzeit von rund je 25 Minuten.

Auf Netflix könnt ihr The Asterisk War mit der Vertonung auf Deutsch oder Japanisch streamen. Wahlweise sind auch Untertitel auf Deutsch verfügbar. Direkt zum Anime gelangt ihr hier!

Ihr habt kein Netflix? Nicht so schlimm! Dann könnt ihr ihn euch hier direkt bestellen.

[amazon_link asins=’B077NCSQPK,B07892RBRR,B078859F2J,B078F9KHSZ‘ template=’ProductCarousel‘ store=’japaniac-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’36cef2ff-8dfb-11e8-b73c-cb03751001fd‘]

Handlung

Nach Invertia, einer Katastrophe, die die ganze Welt veränderte, entstand eine neue Menschenrasse: Die Genestella. Ayato ist so ein Genestella und neu in Asterisk, der Stadt auf dem Wasser, in der junge Genestella zur Schule gehen und bei der Festa ihre Kräfte messen. Dem Sieger der Festa winkt die Erfüllung eines Wunsches. Noch nicht einmal richtig in der Schule angekommen, wird Ayato auch schon von einem hübschen Mädchen namens Julis zum Kampf herausgefordert. Für beide wird es eine schicksalhafte Begegnung sein… (© peppermint anime)

2 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Claus Schledorn
18. Juli 2018 7:39

Ist der gut?

Sascha Zimmer
17. Juli 2018 21:42

Sascha neuer Anime

Lesetipps

Real in Anime: League of Legends, der neue Fantasy-Anime?

Herzlich Willkommen zurück zu unserer mittlerweile schon sehr umfangreichen Rubrik Real in Anime. Hier präsentieren wir euch monatlich verschiedene Franchise im interessanten Anime-Look.  Heute beschäftigen wir...
2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend