Ein schleimiges Abenteuer aus einer anderen Welt findet seinen Weg in den Katalog von Crunchyroll. Der VoD-Anbieter zeigt den Anime That Time I Got Reincarnated as a Slime im Herbst als Simulcast.

That Time I Got Reincarnated As A Slime
©川上泰樹・伏瀬・講談社/転スラ製作委員会

Der Anime That Time I Got Reincarnated as a Slime soll demzufolge ab dem 1. Oktober im Simulcast mit deutschen Untertiteln auf Crunchyroll laufen. Der Anime soll dann für 2 Seasons durchlaufen.

Der Anime und der Manga adaptieren hierbei die gleichnamige Novel von Fuse und die Zeichnungen stammen dabei von Taiki Kawakami. Seit dem 23. August ist der erste Band in Deutschland beim Verlag altraverse erhältlich. In Japan wurden bisher über drei Millionen Exemplare der Manga-Serie verkauft.

Auch interessant:
Drogeriekette Müller erweitert Manga-Sortiment!

Handlung und Trailer

Satoru Mikami wurde ermordet. Aber statt im Jenseits zu landen, wird er in einer anderen Welt als Schleim wiedergeboren. Verwirrt, aber mit mächtigen Skills ausgerüstet, begibt er sich auf ein wabbliges Abenteuer durch eine Welt voller Goblins, Drachen und Zwerge! (© altraverse)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLECrunchyroll
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Martin Gottschalg
Gast
Martin Gottschalg

wie oft ich das jetzt wieder erst lesen musste um den text zu verstehen <.< wieder den titel vom anime nicht hervorgehoben <.<