Ab dem 2. November 2018 sind die neusten E-Manga von KAZÉ digital erhältlich. Mit dabei sind unter anderem Teuflisches Verlangen Band 1, On Doorstep (Einzelband) und Magi – The Labyrinth of Magic – Band 36.

Die zwei Neueinsteiger Teuflisches Verlangen und On Doorstep stellen wir Euch kurz vor.

Teuflisches Verlangen
KOI WA HITO NO HOKA © Maki Minami 2016 / HAKUSENSHA., Inc.

Teuflisches Verlangen

von Maki Minami | 3 Bände (abgeschlossen)

Hätte sich Sayo doch nur keinen Freund für die Ewigkeit gewünscht. Jetzt, zehn Jahre später, entpuppt sich ihr unbedachter Wunsch als Pakt mit einem Dämon! Damit der Sayos Seele verschlingen und so für immer eins mit ihr werden kann, müsste sich Sayo theoretisch nur noch in ihn verlieben und … Nein, nein, nein, dazu wird es auf gar keinen Fall kommen! So leicht ist Sayo nicht rumzukriegen, da können ihr seine traumhaft violetten Augen noch so verführerisch entgegenfunkeln! (© KAZÉ)

Auch interessant:
Manga-Neuerscheinungen im November 2018

 

 

On Doorstep
ON DOORSTEP © CTK/ libre 2017

On Doorstep

von CTK | Einzelband

Als Taschendieb Jimmy von einem aufmerksamen Fahrgast beim Klauen erwischt wird, schwört er Rache. Kurzerhand bricht er bei diesem Spießer ein, aber schon nach wenigen Minuten in der Wohnung seines Opfers wird ihm klar: der Typ ist ein Ex-Bulle! Erschrocken legt Jimmy den Rückwärtsgang ein. Doch irgendwie will ihm dieser blonde Mistkerl nicht mehr aus dem Kopf gehen … (© KAZÉ)

 

 

Alle E-Manga Neuheiten auf einen Blick:

  • Fire Punch, Band 4
  • Magi – The Labyrinth of Magic –, Band 36
  • My Honey Boy, Band 4
  • On Doorstep, Einzelband
  • Teuflisches Verlangen, Band 1
  • This Lonely Planet, Band 7
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEKAZÉ
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.