Tenkai Knights: Brave Battle Comic-Con Trailer

Informier dich!

Namco Bandai Games“ hat nun den Comic-Con Trailer von „Tenkai Knights: Brave Battle“ bei youtube veröffentlicht. 

„Tenkai Knights: Brave Battle“ ist ein bald erscheinendes Nintendo 3DS Spiel, welches auf der Action-TV-Serie Namens „Tenkai Knights“, sowie der gleichnamigen Spielwaren-Reihe von Spin Master Ltd. basiert. Wie im Video zu sehen ist, wird das Spiel am 07. Oktober diesen Jahres in Amerika erscheinen. Hierzulande wird das Game sogar schon am 19. September in den Regalen zu finden sein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Amazon: 3 für 2-Aktion und ausgewählte Anime-Klassiker reduziert

Neben Media Markt bietet nun auch Amazon eine 3 für 2 TV-Serienaktion an. Daran nehmen über 600 Anime-Artikel teil. Außerdem sind ausgewählte Volumes der Anime-Klassiker Yu-Gi-Oh!,...

Hunter x Hunter geht auf ProSieben MAXX weiter

Gon und seine Freunde kehren zurück und erleben weitere Abenteuer im Free-TV. Bislang wurden die ersten 88 Folgen von Hunter x Hunter auf dem TV-Sender...

Weiteres Promo Video zum kommenden Pokémon-Film veröffentlicht

Einer der bekanntesten Pokémon-Filme bekommt eine Neuauflage! Auf der offiziellen Website wurde jetzt noch ein weiteres Promo Video dazu veröffentlicht.  Der 22. Film Mewtwo no Gyakushū...

Ist vielleicht schon bald eine neue Nintendo-Konsole auf dem Weg?

Nintendo ist seit der Veröffentlichung seiner zwei aktuellsten Spieleprodukte Nintendo Switch und Nintendo Labo für seine beachtliche Kreativität bekannt.  Nun könnte es schon bald eine neue Innovationen...

Die Menschen hinter dem Cosplay: Chikako Cosplay

Wir alle haben sie schon irgendwo gesehen. Schillernde, bunte und faszinierende Kostüme in allen Ausführungen, die man sich nur irgendwie denken kann. Endlich kann...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend