Tekken 7 wurde früher als erwartet angekündigt. Viele Informationen gibt es bisher nicht, doch ein Trailer gibt erste Einblicke in das neue Spiel.

Während der Comic Con International in San Diego wurde nun von Namco Bandai Games der Trailer in voller Länge zum neuen Spiel Tekken 7 ausgestrahlt. Das Spiel wurde mit der Unreal Engine 4 erstellt, die grafische Qualität für NextGen-Konsolen ermöglicht. Auch ist eine Veröffentlichung auf mehreren Konsolen somit einfacher zu verwirklichen.

Schon während der EVO 2014 wurde aus Versehen ein Logo des neuen Tekken 7 gezeigt. Dies war ein grober Fehler, der den Produzenten Katushiro Harada dazu gezwungen habe, das Spiel schon vorher anzukündigen. Zur Comic Con wurde nun der offizielle Trailer präsentiert. Für welche Konsolen das Spiel erscheint und wann es im Handel zu kaufen ist, wurde noch nicht verraten.

Werbung
QUELLENAMCO BANDAI GAMES
Ehemals studierte ich Japanologie und Sinologie in Frankfurt. Mittlerweile bin ich im (Online-)Marketing international aktiv und leite den Japan-Bereich der EpicCon (epiccon.de). Japaniac startete als Hobby, um meine Zuneigung zur japanischen Kultur auszuleben. Dabei werde ich von Gleichgesinnten unterstützt!
avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.