Nachdem Ende letzten Jahres der Manga Ten Count auch bei uns in Deutschland beendet wurde, freuten sich die Fans erst recht als es hieß, dass eine Anime-Adaption folgt. Nun gibt es erste Infos dazu!

Die offizielle Website der Anime-Adaption zu Rihito Takarais Manga Ten Count veröffentlichte am Samstag einen ersten Teaser zum kommenden Anime. Dabei wurde bekannt, dass der Anime im Jahr 2020 seine Premiere feiert. Ebenso gab es im gleichen Zuge ein neues Visual.

Ten Count New Visual
©RIHITO TAKARAI/SHINSHOKAN

Rihito Takarai veröffentlichte die Kapitel zum Manga von Juli 2013 bis November 2017 im Magazin Dear+ von Shinshokan. In Deutschland sicherte sich der Verlag Tokyopop die Lizenz zum Manga. Dieser ist auch bei uns seit letztem Jahr mit 6 Bänden abgeschlossen.

Auch interessant:
Promo Video zu Sword Art Online: Alicization veröffentlicht

Teaser und Handlung

Tadaomi Shirotani leidet unter Mysophobie: Er hat eine unbändige Angst vor Schmutz und Keimen. Als sein Chef einen Unfall hat und Shirotani ihm wegen seines Ekels nicht helfen kann, versucht er seine Krankheit zu bekämpfen. Er lernt den Psychologen Riku Kurose kennen, der Shirotani eine Liste mit zehn Dingen erstellen lässt, die er überhaupt nicht erträgt. Nach und nach muss er diese Liste abarbeiten und sich seinen Ängsten stellen … (© Tokyopop)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Marie Peters
Gast
Marie Peters

Freu mich schon drauf

Timothy Helbig
Gast
Timothy Helbig

Ayleen Keul

Ann Katrin
Gast
Ann Katrin

Lisa Starke 😍😍

Sakura Chan
Gast
Sakura Chan

Sabrina Ackerman Hoffentlich wird der nich zensiert, sonst wird der langweilig

Aoi Tsukiyama
Gast
Aoi Tsukiyama

Nyaruko Lori

Luna De Cat
Gast
Luna De Cat

Alena Karthaus

Gina Caterino
Gast
Gina Caterino

Jassi Zoller

Monique Kießler
Gast
Monique Kießler

Maria Gi Gisoo

Jessy Lx
Gast
Jessy Lx

Nicole!!!😍

Jessica Berger
Gast
Jessica Berger

Kerstin 😱😍

Tina Hoffmann
Gast
Tina Hoffmann

Katja Ehlers 🤩😍

Mel Lii
Gast
Mel Lii

Anastasia Giesbrecht oOo