Gogeta in Aktion?!

Teaser zu Dragon Ball Super: Broly zeigt Gogeta als Figur im Spielfilm

Informier dich!

Nicht mehr lange und dann dürfen offiziell in Japan die ersten Dragon Ball-Fans den neuen Animefilm zum Franchise im Kino betrachten! 

Zwar war die Weltpremiere des Spielfilms schon am 14. November bei dem Nippon Budokan-Event, jedoch durfte nicht viel über den Film an die Öffentlichkeit kommen.

Um weiterhin Spannung zu erzeugen, veröffentlichte Bandai Namco Entertainment kürzlich auf deren offiziellen YouTube-Channel einen weiteren Teaser zum kommenden Dragon Ball Super: Broly-Film.

In diesem 30-sekündigen Teaser wurden für die Öffentlichkeit noch unbekannte Szenen aus dem Kinofilm gezeigt. Diesen Szenen bestätigen, dass Gogeta eine Rolle in dem Broly-Film haben wird. Bei dieser Fusion handelt es sich um eine Fusion von Goku und Vegeta, die ihr vielleicht schon von dem Fusionstanz kennt.

Dragon Ball Super: Broly wird ab dem 14. Dezember in den japanischen Kinos zu sehen sein. Hierzulande wird der Film am 29. Januar in OmU in die Kinos kommen.

Teaser zu Dragon Ball Super: Broly

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

instagram volgers kopen volgers kopen buy windows 10 pro buy windows 11 pro

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend