Nicht mehr lange und dann dürfen offiziell in Japan die ersten Dragon Ball-Fans den neuen Animefilm zum Franchise im Kino betrachten! 

Zwar war die Weltpremiere des Spielfilms schon am 14. November bei dem Nippon Budokan-Event, jedoch durfte nicht viel über den Film an die Öffentlichkeit kommen.

Um weiterhin Spannung zu erzeugen, veröffentlichte Bandai Namco Entertainment kürzlich auf deren offiziellen YouTube-Channel einen weiteren Teaser zum kommenden Dragon Ball Super: Broly-Film.

In diesem 30-sekündigen Teaser wurden für die Öffentlichkeit noch unbekannte Szenen aus dem Kinofilm gezeigt. Diesen Szenen bestätigen, dass Gogeta eine Rolle in dem Broly-Film haben wird. Bei dieser Fusion handelt es sich um eine Fusion von Goku und Vegeta, die ihr vielleicht schon von dem Fusionstanz kennt.

Auch interessant:
OmU-Clip zu The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky veröffentlicht

Dragon Ball Super: Broly wird ab dem 14. Dezember in den japanischen Kinos zu sehen sein. Hierzulande wird der Film am 29. Januar in OmU in die Kinos kommen.

Teaser zu Dragon Ball Super: Broly

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime News Network
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.