Wenige Wochen nach Bekanntgabe des neuen Dragon Ball Z-Films im Mai 2015 wurde nun ein erster Teaser veröffentlicht. Dieser gibt erste Einblicke, was Fans erwartet.

In der September-Ausgabe des japanischen Magazins V Jump wird angekündigt, dass zur Golden Week 2015 ein neuer DBZ-Film in die japanischen Kinos kommen soll. Die Golden Week ist nächstes Jahr vom 29. April bis zum 06. Mai.

Der nun veröffentlichte Teaser zum Film ist gerade mal 44 Sekunden lang und wirft wohl mehr Fragen auf als er beantwortet. Zu sehen sind kurze Szenen mit Son Goku und Shenlong. Dieser sagt im Clip:

Shenlong: Nun sage mir deinen Wunsch. Ich werde dir genau einen Wunsch erfüllen.
Text: Ich möchte jemanden wiederbeleben.
Shenlong: Dein Wunsch wurde erfüllt.
Text: Der schlimmste Wunsch in der Geschichte. Nun beginnt die Verzweiflung.

Weiterhin wurde bekanntgegeben, dass der Animations-Regisseur,  Tadayoshi Yamamuro, der auch schon für die DBZ-Serie und einige DBZ-Filme mitwirken durfte, auch am neuen Film beteiligt ist. Somit wird sich der Animationsstil eher an der Serie orientieren.

Auch interessant:
Saturn startet wieder die 3 für 2-Aktion für Anime
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.