Teaser zu DBZ-Film 2015

Informier dich!

Wenige Wochen nach Bekanntgabe des neuen Dragon Ball Z-Films im Mai 2015 wurde nun ein erster Teaser veröffentlicht. Dieser gibt erste Einblicke, was Fans erwartet.

In der September-Ausgabe des japanischen Magazins V Jump wird angekündigt, dass zur Golden Week 2015 ein neuer DBZ-Film in die japanischen Kinos kommen soll. Die Golden Week ist nächstes Jahr vom 29. April bis zum 06. Mai.

Der nun veröffentlichte Teaser zum Film ist gerade mal 44 Sekunden lang und wirft wohl mehr Fragen auf als er beantwortet. Zu sehen sind kurze Szenen mit Son Goku und Shenlong. Dieser sagt im Clip:

Shenlong: Nun sage mir deinen Wunsch. Ich werde dir genau einen Wunsch erfüllen.
Text: Ich möchte jemanden wiederbeleben.
Shenlong: Dein Wunsch wurde erfüllt.
Text: Der schlimmste Wunsch in der Geschichte. Nun beginnt die Verzweiflung.

Weiterhin wurde bekanntgegeben, dass der Animations-Regisseur,  Tadayoshi Yamamuro, der auch schon für die DBZ-Serie und einige DBZ-Filme mitwirken durfte, auch am neuen Film beteiligt ist. Somit wird sich der Animationsstil eher an der Serie orientieren.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Anmeldung für Deutsche Cosplaymeisterschaft gestartet

Deutschland sucht wieder seinen Cosplaymeister! Auch 2020 könnt ihr eure Kostüme auf der Bühne präsentieren und eure Fähigkeiten beweisen. Meldet euch jetzt für die...

Crunchyroll: Streaming-Anbieter erhöht Preise

Per Newsletter informierte der Streaming-Anbieter Crunchyroll seine Bestandskunden, dass die Preise für die Premium-Mitgliedschaft erhöht werden. Die Preiserhöhungen sind für August geplant. Wer bereits...

Ore Monogatari: Trailer zu Realfilm draußen

Der derzeit populäre Romance-Anime Ore Monogatari erhält noch vor Ende der ersten Staffel einen Realfilm. Nun ist auch ein Trailer dazu erschienen. Der 24-teilige Anime...

Manga zu The World God Only Knows endet

Image: ©Tamiki Wakaki/Manglobe Studio Der Manga The World God Only Knows, auch als Kami nomi zo Shiru Sekai bekannt, welcher eine Anime-Adaptation mit 3 Staffeln mit je 12 Folgen...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend