Teaser und Erscheinungstermin zum Dragon Ball Super-Animefilm veröffentlicht

Informier dich!

Dragon Ball ist ein sehr großes Franchise mit unzähligen Manga- & Anime-Adaptionen, sowie einer sehr großen Fanbase weltweit. Der neuste Anime-Ableger, Dragon Ball Super, erfreut sich ebenfalls großer Beliebtheit. 

Diese Beliebtheit ist sogar so groß, dass man sich wieder entschieden hat, einen Animefilm zu Dragon Ball Super zu produzieren.

Nun wurde auf dem offiziellen YouTube-Channel von Bandai Namco Entertainment America ein erster Teaser zu dem mittlerweile schon 20. Dragon Ball-Film veröffentlicht. Dieser wurde während eines Livestreams zu den neusten Mobile Games-Präsentation gezeigt.

Im gleichen Atemzug gab der Producer des Films, Norihiro Hayashida, bekannt, dass man jetzt schon einen offiziellen und vor allem weltweiten Starttermin des Films bekannt geben darf. So wird der Film weltweit ab dem 14. Dezember seine Premieren feiern.

Ob und wann der Film hierzulande in die Kinos kommt, ist bis dato noch unbekannt. Jedoch könnte KAZÉ Anime den Film im Rahmen ihrer KAZÉ Anime Nights in die deutschsprachigen Kinos bringen.

Handlung von Dragon Ball Super

Nachdem der Dämon Buu besiegt wurde herrscht erneut Frieden auf der Welt. Chi-Chi bringt Son-Goku dazu, arbeiten zu gehen, wenngleich dieser eher noch mehr trainieren möchte. Währenddessen machen sich Son-Goten und Trunks auf den Weg, ein Hochzeitgeschenk für Videl zu besorgen. (© aniSearch)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Aktuelle Jobs in der deutschen Anime- und Manga-Szene

Trotz der Corona-Krise gibt es derzeit einige Jobs in der deutschen Anime- und Manga-Szene zu besetzen. Vielleicht ist etwas für Dich dabei? Hier ist die...

Tokyopops meistverkaufte Manga im Dezember 2018

Welcher ist der meistverkaufte Manga von Tokyopop im Dezember 2018? Ganz oben stehen dieses Mal Fortsetzungen von Chocolate Vampire, Die Braut des Magiers und...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend