Dragon Ball Super
© バードスタジオ/集英社・フジテレビ・東映アニメーション

Dragon Ball ist ein sehr großes Franchise mit unzähligen Manga- & Anime-Adaptionen, sowie einer sehr großen Fanbase weltweit. Der neuste Anime-Ableger, Dragon Ball Super, erfreut sich ebenfalls großer Beliebtheit. 

Diese Beliebtheit ist sogar so groß, dass man sich wieder entschieden hat, einen Animefilm zu Dragon Ball Super zu produzieren.

Nun wurde auf dem offiziellen YouTube-Channel von Bandai Namco Entertainment America ein erster Teaser zu dem mittlerweile schon 20. Dragon Ball-Film veröffentlicht. Dieser wurde während eines Livestreams zu den neusten Mobile Games-Präsentation gezeigt.

Im gleichen Atemzug gab der Producer des Films, Norihiro Hayashida, bekannt, dass man jetzt schon einen offiziellen und vor allem weltweiten Starttermin des Films bekannt geben darf. So wird der Film weltweit ab dem 14. Dezember seine Premieren feiern.

Ob und wann der Film hierzulande in die Kinos kommt, ist bis dato noch unbekannt. Jedoch könnte KAZÉ Anime den Film im Rahmen ihrer KAZÉ Anime Nights in die deutschsprachigen Kinos bringen.

Teaser zu dem Dragon Ball Super-Animefilm

Handlung von Dragon Ball Super

Nachdem der Dämon Buu besiegt wurde herrscht erneut Frieden auf der Welt. Chi-Chi bringt Son-Goku dazu, arbeiten zu gehen, wenngleich dieser eher noch mehr trainieren möchte. Währenddessen machen sich Son-Goten und Trunks auf den Weg, ein Hochzeitgeschenk für Videl zu besorgen. (© aniSearch)

QUELLEAnime News Network

Team-& Personalmanager, seit 25. September 2016 für jegliche News rund um Anime-& Mangabereich sowohl in Japan als auch in Deutschland sowie rund Gamingnews zuständig. Allerdings auch für Reviews von Animes & Games zuständig mit dem Ziel Hilfe bei der Kaufentscheidung zu sein.
In der Freizeit: Zocken & 24/7 EDM-Musik hören!