Nicht nur in Deutschland ist der Manga beliebt, in Japan zählt The Quintessential Quintuplets Ende 2019 und Anfang 2020 zu den meistverkauften Manga auf dem Markt. Bei dem Erfolg der stylishen Fünflinge bleibt es nicht aus, dass die Marke SuperGroupies ihnen eine eigene Kollektion spendiert.

Mittlerweile sind in Japan über 13 Millionen Exemplare des Manga sowohl in digitaler auch in Taschenbuchform im Umlauf. Grund genug für das Modelabel SuperGroupies, das auf Mode und Accessoires zu euren Lieblingsmanga, -Anime und -Games spezialisiert ist, den Fünflingen Ichika, Nino, Miku, Yotsuba and Itsuki eine Modekollektion aus Taschen und Schuhen in ihrem jeweiligen Stil zu kreieren. SuperGroupies bietet euch auch zu vielen anderen Franchise coole Accessoires wie Uhren, Rucksäcke und Schals zu den Games der NieR-Reihe.

Super Groupies The Quintessential Quintuplets
© 2013-2020 SuperGroupies All rights reserved.

Designs, Preise und Bestellung

Herausgekommen sind dabei fünf Umhängetaschen und fünf sportliche Sneaker. In stylishem Schwarz sind die Designs mit auf die Schwestern farbliche Akzente und passenden Details abgestimmt. So wird der klassische schwarze Farbton von Yotsubas Design etwa von einem frischen Grün kontrastiert. Die Details an den Reißverschlüssen erinnern an ihr niedliches Haarband. Das Design der Tasche der von japanischen Generälen und Kriegsherren begeisterte Miku ist dagegen vom Symbol einer ihrer Liebling-Kriegsherren Takeda Shingen inspiriert und die Akzente erstrahlen in Blau.

Tache Yotsuba Details
© 2013-2020 SuperGroupies All rights reserved.
Tasche Miku
© 2013-2020 SuperGroupies All rights reserved.

Preislich liegen die Sneaker bei je ¥10,800 und die Taschen bei ¥13,800. Umgerechnet sind das also 85,90 Euro für das Schuhwerk und etwa 119,70 Euro für die individuell designten Umhängetaschen. Schuhe und Taschen befinden sich noch bis 23. September 2020 in der Pre-Order-Phase. Ihr müsst eich allerdings ein wenig gedulden, bis ihr eure Schmuckstücke in Händen halten könnt. Die Auslieferung soll dann im frühen Februar 2021 erfolgen. Laut Homepage des Labels SuperGroupies ist eine weltweite Bestellung und Lieferung möglich. Ihr könnt die Seite übrigens im Menü links oben einfach in englischer Sprache anzeigen lassen.

Manga und Anime von The Quintessential Quintuplets

The Quintessential Quintuplets wurde übrigens schon als Anime umgesetzt. Die zweite Staffel ist bereits angekündigt, wurde als Opfer der Corona-Krise allerdings von Oktober 2020 auf Januar 2021 verschoben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Manga erscheint seit März 2020 in Deutschland beim Egmont Mangaverlag. Jüngst ist der vierte Tankōbon der Reihe um die quirligen Fünflinge erschienen.

Futaro ist ein Musterschüler… und ständig pleite – bis ihm ein mysteriöser, aber gut bezahlter Job als Nachhilfelehrer angeboten wird. Schnell stellt sich heraus, dass er ausgerechnet die gerade an die Schule gewechselten Fünflinge unterrichten soll – und die halten weder besonders viel vom Lernen noch von Futaro selbst! (© Egmont Manga)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.