Tamagotchi Fans aufgepasst! Bandai Namco Entertainment verkündete ein Tamagotchi Spiel fürs Handy.

Das Spiel soll den Titel „My Tamagotchi Forever” heißen und für Android und iOS erscheinen. Ein erster Trailer gibt Einblicke und lässt auf eine vermutliche Augmented-Reality-Funktion schließen.

Das Spiel feiert seinen 20. Geburtstag. Wer sich für das Spiel vorregistriert hat, hat die Chance darauf, dass er einen Charakter für das Spiel inspiriert. Am 16. November ist dazu bereits passend ein 3DS Spiel erschienen.

Tamagotchi zählt zu einem der beliebtesten virtuellen Spielzeuge, die bereits 1996 auf den Markt kamen. Weltweit wurden über 81 Millionen Exemplare des beliebten Pets verkauft.

Auch interessant:
Love Live! School Idol Festival ALL STARS auf 2019 verschoben!

Trailer

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEANN
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.