Ein neuer Monat bricht an und wir werfen einen Blick auf die im letzten Monat erschienen Titel. So haben wir auch für den April wieder ein Produkt, welches sich den Titel Produkt des Monats redlich verdient hat.

Das Produkt des Monats kann sowohl ein Anime, ein Manga oder gar ein Videospiel sein, das im jeweiligen Monat erschienen ist. Damit wollen wir einfach eine kleine „Auszeichnung” für besondere Werke oder Releases vergeben.

Im April ist das Produkt des Monats:

Tales of Zestiria the X – I (Blu-ray / DVD)

Tales of Zestiria the X – I ist zwar an sich kein Schnäppchen, aber ist trotzdem jeden Cent wert. Die Fülle an Extras ist schlichtweg unglaublich und auch von der Qualität her spielt der Anime in der oberen Liga mit.

Bei dem Anime handelt es sich um eine Limited Edition, die für DVD auf 1333 und für Blu-ray auf 2666 Stück limitiert ist. Von Poster über Postkarte bis hin zum gebundenen Booklet ist alles mitdabei. Aber auch digitale Extras sind hier mit von der Partie. Am meisten überzeugt der Anime jedoch mit seiner Qualität in Bild und Ton und auch die Synchronisation ist hervorragend gelungen. Zurecht verdient Tales of Zestiria the X – I den Titel Produkt des Monats – April 2018.

Auch interessant:
K: Return of Kings – Juli
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.