Tales of Zestiria the X – I – April

Informier dich!

Ein neuer Monat bricht an und wir werfen einen Blick auf die im letzten Monat erschienen Titel. So haben wir auch für den April wieder ein Produkt, welches sich den Titel Produkt des Monats redlich verdient hat.

Das Produkt des Monats kann sowohl ein Anime, ein Manga oder gar ein Videospiel sein, das im jeweiligen Monat erschienen ist. Damit wollen wir einfach eine kleine „Auszeichnung” für besondere Werke oder Releases vergeben.

Im April ist das Produkt des Monats:

Tales of Zestiria the X – I (Blu-ray / DVD)

Tales of Zestiria the X – I ist zwar an sich kein Schnäppchen, aber ist trotzdem jeden Cent wert. Die Fülle an Extras ist schlichtweg unglaublich und auch von der Qualität her spielt der Anime in der oberen Liga mit.

Bei dem Anime handelt es sich um eine Limited Edition, die für DVD auf 1333 und für Blu-ray auf 2666 Stück limitiert ist. Von Poster über Postkarte bis hin zum gebundenen Booklet ist alles mitdabei. Aber auch digitale Extras sind hier mit von der Partie. Am meisten überzeugt der Anime jedoch mit seiner Qualität in Bild und Ton und auch die Synchronisation ist hervorragend gelungen. Zurecht verdient Tales of Zestiria the X – I den Titel Produkt des Monats – April 2018.

[amazon_link asins=’B07BQRVXSZ,B07BQN12Y1′ template=’ProductCarousel‘ store=’japaniac-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’baee341b-52a3-11e8-a3c4-bb782b62ace3′]

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Compilation-Filme zu „Kabaneri of the Iron Fortress“ bei Crunchyroll

Der Streaming-Anbieter Crunchyroll gehört zu den Größten in der Anime-Branche. Crunchyroll sticht mit einem sehr großen Angebot gegenüber seiner Konkurrenten hervor und ist europaweit der...

Stellungnahme zur Sprecherwahl bei Dragon Ball Z Kai

Nach dem großen Aufschrei zur Wahl der Synchronsprecher (siehe hier) für Dragon Ball Z Kai hat Kazé Deutschland auf Facebook eine Stellungnahme veröffentlicht. Diese...

Shingeki no Kyojin – Kommt nun der Realfilm?

Schon seit Jahren wird der Realfilm zu Shingeki no Kyojin angekündigt und wieder auf Eis gelegt. Dank dem neuen Hype scheint es nun wirklich weiterzugehen. Im Oktober 2011 wurde zum ersten Mal ein Realfilm als Adaption...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend