Und noch vor Release habt ihr die Möglichkeit in Tales of Zestiria: The X hineinzuschnuppern.

Vorab habt ihr die Chance euch über das YouTube-Video auf KSM Anime einen Ersteindruck anhand der Episode 00 zu machen. Das Video oder besser gesagt die Episode findet ihr auch unterhalb in voller Länge verlinkt. Über 300 Minuten Spielzeit kommen mit dem 13-Episoden Digipack, das aber auch noch jede Menge Extras für euch bereithält, zusammen. Neben einer Limitierung auf 3.999 Exemplare (Blu-ray und DVD zusammen), beinhaltet das Digipack Postkarten, Booklet, Poster und jede Menge digitaler Extras.

Tales Of Zestiria Übersicht
©BNEI/TOZ-X

Der UVP beträgt 119,99€. Aktuell kann es aber zusammen mit der OVA als Bundle auf Anime Planet mit insgesamt 10€ Ersparnis erworben werden.

Auch interessant:
Reminder: Night is Short, Walk on Girl bald im Kino

Hier die Episode ansehen

Handlung Tales of Zestiria: The X

Sorey ist als Mensch unter den Seraphim aufgewachsen ‒ spirituelle Wesen, die für Menschen eigentlich nicht sichtbar sind. Sein Ziel ist es, die Welt zu einem Ort zu machen, auf dem Menschen und Seraphim zusammenleben können.

Als er eines Tages das erste Mal die Hauptstadt der Menschen betritt, wird er in einen Zwischenfall verwickelt, bei dem er das Heilige Schwert aus einem Felsen zieht und somit zum sagenumwobenen Bezwinger des Unheils, dem Hirten, wird. Mit der Zeit beginnt er, die Tragweite dieses Titels zu verstehen, wodurch sein Traum unerreichbar scheint.
(© KSM Anime)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.