Bald in der Flimmerkiste

„Talentless Nana“ bekommt eine Anime-Adaption

Informier dich!

Heutzutage sind Light Novels eine gängige Grundlage für Anime-Adaptionen. Umso schöner ist es, wenn wieder ein Manga als Grundlage für eine Anime-Adaption angedacht ist. 

Talentlessnana Manga
MUNO NA NANA © 2016 by Looseboy, Iori Furuya / SQUARE ENIX CO., LTD.

Square Enix verkündete am Dienstag, dass man den Manga Talentless Nana als Anime umsetzt. Wann die Anime-Adaption im japanischen TV gezeigt wird, steht derzeit noch nicht fest. Sollte sich dahingehend etwas ändern, erfahrt ihr das natürlich bei uns.

Talentless Nana erschien erstmals Mai 2016 im „Monthly Shonen Gangan“. Für die Story zeichnet sich Looseboy verantwortlich, während Iori Furuya die Zeichnung beisteuert. In Japan sind derzeit 5 Bände erhältlich. Hierzulande gibt es leider noch keine Veröffentlichung.

Visuals

Talentlessnana
©Looseboy, Iori Furuya/SQUARE ENIX CO., LTD.

Looseboyillust
©Looseboy, Iori Furuya/SQUARE ENIX CO., LTD.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Wird dieser Song der Ohrwurm des Jahres?

Ein neues japanisches Musikvideo kursiert momentan im Internet. Ein Song, der so sinnlos ist, er könnte ein neuer Ohrwurm für die Ewigkeit werden. Japan ist...

Amazon Prime Video nimmt Anime House-Serien ins Programm

Mittlerweile buhlt jeder Streaming-Anbieter um die Herzen der Anime-Fans. Neben Netflix ist auch der Streaming-Gigant Amazon Prime Video mit Anime auf Kampfstellung.  Neben Serien wie Samurai Champloo, Hellsing, Deadman...

KAZÉ spricht über Fansub und Co.

Auf der Leipziger Buchmesse hatte Japaniac die Gelegenheit, mit dem deutschen Publisher KAZÉ ein Interview zu führen. Wir hatten das Vergnügen mit der Pressesprecherin...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend