Bald in der Flimmerkiste

„Talentless Nana“ bekommt eine Anime-Adaption

Informier dich!

Heutzutage sind Light Novels eine gängige Grundlage für Anime-Adaptionen. Umso schöner ist es, wenn wieder ein Manga als Grundlage für eine Anime-Adaption angedacht ist. 

Talentlessnana Manga
MUNO NA NANA © 2016 by Looseboy, Iori Furuya / SQUARE ENIX CO., LTD.

Square Enix verkündete am Dienstag, dass man den Manga Talentless Nana als Anime umsetzt. Wann die Anime-Adaption im japanischen TV gezeigt wird, steht derzeit noch nicht fest. Sollte sich dahingehend etwas ändern, erfahrt ihr das natürlich bei uns.

Talentless Nana erschien erstmals Mai 2016 im „Monthly Shonen Gangan“. Für die Story zeichnet sich Looseboy verantwortlich, während Iori Furuya die Zeichnung beisteuert. In Japan sind derzeit 5 Bände erhältlich. Hierzulande gibt es leider noch keine Veröffentlichung.

Visuals

Talentlessnana
©Looseboy, Iori Furuya/SQUARE ENIX CO., LTD.

Looseboyillust
©Looseboy, Iori Furuya/SQUARE ENIX CO., LTD.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Manga zu Sword Art Online kommt nach Deutschland

Tokyopop hat wenige Wochen vor Weihnachten einen voraussichtlichen Termin für den Manga Sword Art Online genannt. Startschwierigkeiten machen dem Verkauf in Deutschland bisher einen...

Erneute 3 für 2-Aktion bei Anime Planet

Anime Planet beschert uns erneut eine 3 für 2-Aktion auf zahlreiche Produkte. Beim Online-Shop von KSM nehmen erneut über 700 Produkte an der attraktiven Aktion...

Final Fantasy Adventure Remake für PS Vita/iOS/Android bestätigt – Trailer

Ein Remake zu Final Fantasy Adventure (Seiken Densetsu -Final Fantasy Gaiden-) wurde am Donnerstag für PS Vita/iOS/Android seitens Square Enix bestätigt. Im Winter soll...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend