Heutzutage sind Light Novels eine gängige Grundlage für Anime-Adaptionen. Umso schöner ist es, wenn wieder ein Manga als Grundlage für eine Anime-Adaption angedacht ist. 

Talentlessnana Manga
MUNO NA NANA © 2016 by Looseboy, Iori Furuya / SQUARE ENIX CO., LTD.

Square Enix verkündete am Dienstag, dass man den Manga Talentless Nana als Anime umsetzt. Wann die Anime-Adaption im japanischen TV gezeigt wird, steht derzeit noch nicht fest. Sollte sich dahingehend etwas ändern, erfahrt ihr das natürlich bei uns.

Talentless Nana erschien erstmals Mai 2016 im „Monthly Shonen Gangan“. Für die Story zeichnet sich Looseboy verantwortlich, während Iori Furuya die Zeichnung beisteuert. In Japan sind derzeit 5 Bände erhältlich. Hierzulande gibt es leider noch keine Veröffentlichung.

Visuals

Talentlessnana
©Looseboy, Iori Furuya/SQUARE ENIX CO., LTD.
Looseboyillust
©Looseboy, Iori Furuya/SQUARE ENIX CO., LTD.
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.