Wie der Publisher Egmont Manga heute auf den sozialen Netzwerken bekannt gab, erscheint ab 2020 eine neue Serie bei dem Verlag. Mit weiteren Ankündigungen ist zudem zeitnah zu rechnen.

Tale Of The Demon Hands
MONONOTE: EDO SHINOBI KAGYOU © 2016 Reiji Miyajima by Kodansha Ltd., Tokyo. © 2020 Egmont Manga

Der kurzweilige Shounen-Manga von Reiji Miyajima (u.a. Rental Girlfriend) umfasst 25 Kapitel, welche in Kōdanshas Weekly Shōnen Magzine erstmals ab 2016 publiziert wurden. Für den späteren Release fasste man die Reihe in insgesamt drei Bänden zusammen.

In Deutschland soll die Serie bereits ab Juli nächsten Jahres starten. Jeden weiteren Monat folgt ein neuer Band, sodass die Serie bereits im September auch in Deutschland enden wird. Den Preis nannte der Verlag auch auf Rückfrage einiger User allerdings noch nicht.

Auch interessant:
Grapic Novel-Lizenz zu "Shigeru Mizuki - Kindheit und Jugend" gesichert

So beschreibt EMA den Titel

Die dreibändige Serie spielt im historischen Edo und hat nicht nur supercoole Action-Szenen zu bieten: das spannende Abenteuer rund um den Ninja Hitatsura und seine „besonderen“ Hände zieht einen sofort in den Bann! (© Egmont Manga)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.