Den Thriller-Anime Angels of Death gibt es seit Sommer 2018 und zählt 12 Episoden. Unter Leitung des Animationsstudios J.C.STAFF wurde die Serie beliebt und zeigte auch Potenzial für uns hierzulande. 

Die Lizenzrechte zu Angels of Death konnte sich Universum Anime hierzulande ergattern. Nun haben sie durch ihre offizielle Facebookseite verlauten lassen, dass sie endlich die Synchronsprecher der Hauptcharaktere bekanntgeben dürfen.

Die deutsche Synchronisation entsteht bei dem Synchronstudio EuroSync GmbH in Berlin. Die Dialogregie wird von Michael Deffert geleitet, während für das Dialogbuch sich Tanja Schmitz verantwortlich zeigt.

In der folgenden Aufzählung seht ihr die jeweiligen Hauptcharaktere mit dessen deutschen Sprecher:

  • Rachel: Friedel Morgenstern (bekannt als Mayuri Shiina aus Steins;Gate)
  • Zack: Konrad Bösherz (bekannt als Gorou Akechi aus Persona 5 – The Animation)
  • Danny: Nicolas Böll (bekannt als Arthur aus Divine Gate)
  • Eddy: Sarah Tkotsch (bekannt als Hinami Fueguchi aus Tokyo Ghoul:re)
  • Cathy: Christin Marquitan (bekannt als K.K. aus Blood Blockade Battlefront)
  • Gray: Michael Deffert (bekannt als Carlos Santana aus Captain Tsubasa – Super Kickers 2006)

Hier könnt ihr euch Volume 1 auf DVD & Blu-ray bei Amazon vorbestellen

Handlung von Angels of Death

Als die 13-Jährige Rachel erwacht, findet sie sich in einem unterirdischen Gebäudekomplex wieder. Sie hat all ihre Erinnerungen verloren und weiß nicht, wo sie sich befindet. Auf der Suche nach einem Ausweg irrt sie planlos durch das Gebäude, bis sie plötzlich von ihrem Arzt angegriffen wird, der versucht, sie zu töten. In letzter Sekunde kann sie entkommen und auf der Flucht trifft sie auf einen mysteriösen Jungen, der sich ihr als Zack vorstellt. Er trägt eine Sichel wie die eines Sensenmannes bei sich und sein gesamter Körper ist in Verbände gewickelt. Zwischen beiden entsteht eine seltsame Bindung, während sie sich gemeinsam auf den Weg machen aus dem Gebäude auszubrechen… (© Universum Anime)

Auch interessant:
Redakteurin Katharina Altreuther verlässt Egmont Manga
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Chantal
Gast
Chantal

Ich liebe disesn Anime

Steve Blue
Gast
Steve Blue

Was ist Angles of Death… noch nie gehört… mich würd mehr interessieren wer Cells at work Synchronieren wird oder wann Overload endlich weiter geht… ach My Hero Academia geht ja auch bald weiter