In wenigen Tagen läuft The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky in den deutschen Kinos. Passend dazu wurden auch die Synchronsprecher endlich vorgestellt.

Publisher peppermint anime hat in ihrer neusten Ausgabe des Otaku Casts #27, die Synchronsprecher für den neusten Seven Deadly Sins-Film bekannt gegeben. Der Film wird insgesamt 2 Synchros spendiert bekommen.

Eine Synchro von Netflix und eine von peppermint anime, die sowohl auf Disc als auch im Kino zu sehen sein wird. Peppermint anime hat sich hierbei sehr bemüht alle alten Sprecher erneut zu verpflichten.

Einige Synchronsprecher:

  • Patrick Bach als Meliodas
  • Arlette Stanschu als Elizabeth
  • Tammo Kaulbarsch als King
  • Kristina von Weltzien als Merlin
  • Rasmus Borowski als Ban
  • Jesse Grimm als Gowther
  • Nadine Schrainer als Diane

Eine Liste mit allen teilnehmenden Kinos findet ihr auf der Website von peppermint. Es kann jedoch vorkommen, dass nicht alle Kinos, die den Film zeigen, dort gelistet sind. Wir empfehlen also sich einfach bei einem Kino vor Ort zu informieren. In der Schweiz wird der Film leider nicht gezeigt.

Auch interessant:
Kemono Friends 2 kommt!

Seven Deadly Sins stammt aus dem Studio A-1 Pictures, welches auch für einige andere Ausnahmetitel zuständig war. Hierzulande veröffentlichte peppermint anime bereits die erste Staffel auf Blu-ray und DVD. Inzwischen sind die erste Staffel, die OVA und die zweite Staffel bei Netflix auf Abruf verfügbar.

OmU-Trailer Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky

Handlung zu Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky

Die Sieben Todsünden reisen in ein entferntes Land mit der Aufgabe den sogenannten „Himmelsfisch” zu finden. Hawk und Meliodas landen jedoch im Himmelspalast, ein Palast hoch über den Wolken, in dem alle Bewohner Flügel haben. Meliodas wird fälschlicherweise für ein Verbrecher gehalten und landet daher im Gefängnis. Währenddessen bereiten sich die Bewohner auf die Verteidigung ihres Palastes gegen eine Bestie vor, die alle 3000 Jahre zum Leben erwacht. Aber die sechs Schwarzen Ritter, eine Armee des Dämonen-Clans, lösen das Siegel der Bestie und setzen das Leben der Einwohner aufs Spiel. Ein Kampf zwischen den Todsünden und Schwarzen Rittern bricht aus.

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.