Bald ist es soweit und die zweite Staffel von Mob Psycho 100 II kann in deutscher Sprachausgabe genossen werden.

Passend zur bevorstehenden Veröffentlichung von Mob Psycho 100 II am 16. Oktober, liefert der Video on Demand-Anbieter Crunchyroll einen ersten Eindruck der deutschen Vertonung mittels Synchro-Video.

Das Studio BONES zeigt sich mit dem Regisseur Yuzuru Tachikawa (Death Parade) für die neue Staffel verantwortlich. Das Charakterdesign stammt von Yoshimichi Kameda.

Die 13-teilige zweite Staffel war bereits bei Crunchyroll im Simulcast zu sehen. Diese steht kostenlos im Originalton und deutschen Sub zur Verfügung.

Hier geht’s zum Simulcast bei Crunchyroll.

Deutscher Synchro-Clip

Handlung zu Mob Psycho 100

Shigeo Kageyama – genannt Mob – hat Probleme damit, sich auszudrücken. Zudem besitzt er übersinnliche Fähigkeiten. Er würde zwar gern ein normales Leben führen, doch wenn seine Emotionen aufkochen und ein Level von 100 % erreichen, geschieht Schreckliches. Zusammen mit einem selbsternannten Exorzisten schlägt er sich nach der Schule mit allerhand Geisterkrams rum … Doch muss er auch lernen, was er eigentlich selbst möchte. (© Crunchyroll)

Auch interessant:
„Kuss um Mitternacht“ endet bald!
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.