Der deutsche Publisher peppermint anime, der für seine Lizensierung und Synchronisation des beliebten Anime Sword Art Online bekannt ist, hat die Zusammenarbeit mit Daisuki.net bekanntgegeben. Diese Zusammenarbeit soll in einem weltweiten Simultan-Cast am 31. Dezember 2013 münden, welcher eine Special Edition von Sword Art Online mit deutschem Untertitel beinhaltet. Das Special soll nach Ausstrahlung in Japan auch hierzulande auf der Webseite von peppermint anime zu sehen sein. Das Special soll die Arcs Aincrad und Fairy Dance in einer Art Zusammenfassung mit exklusivem Zusatzmaterial zeigen.

Weiterhin soll laut peppermint anime 2014 auch ein Kino-Event für ausgewählte Städte stattfinden. Wie dieses genau aussehen soll und welche Städte und Kinos daran teilnehmen, wird erst später bekanntgegeben.

Werbung
QUELLEPEPPERMINT ANIME
Ehemals studierte ich Japanologie und Sinologie in Frankfurt. Mittlerweile bin ich im (Online-)Marketing international aktiv und leite den Japan-Bereich der EpicCon (epiccon.de). Japaniac startete als Hobby, um meine Zuneigung zur japanischen Kultur auszuleben. Dabei werde ich von Gleichgesinnten unterstützt!
avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.