Das Videospiel Sword Art Online: Hollow Realization ist ein JRPG-Game von Aquira und wurde 2016 für die PlayStation 4, PlayStation Vita und den PC entwickelt.

Nun, drei Jahre später, steht uns ein Re-Release des Videospiels zu dem Sword Art Online-Franchise bevor.

Bandai Namco Entertainment Europe veröffentlichte nämlich kürzlich auf ihrem offiziellen YouTube-Channel einen Trailer zu Hollow Realization. Hierbei handelt es sich um einen Ankündigungstrailer für eine kommende Nintendo Switch-Portierung.

In diesem Trailer werden sowohl Zwischensequenzen aus dem Spiel sowie Ingame-Material aus der Switch-Perspektive aufgezeigt. Laut der offiziellen Angabe von Bandai Namco, wird dieses Spiel jedoch nur eine 1:1-Kopie des bereits veröffentlichten Videospiels werden. Es sind bis dato keine Veränderungen oder Extras für die Nintendo Switch-Version geplant.

Auch interessant:
Super Dragon Ball Heroes World Mission-Videogame kommt nach Deutschland

Sword Art Online: Hollow Realization soll noch diesen Frühling für die Nintendo Switch erscheinen. Ein konkretes Releasedatum ist jedoch bis jetzt noch nicht bekannt.

Trailer zur Switch-Version von SAO: Hollow Realization

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEBandai Namco via YouTube
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nicole Wurzler
Gast
Nicole Wurzler

Andreas ein Spiel für mich 😍

Marcel Japes
Gast
Marcel Japes

Pascal Japes

Chiyoka Chan
Gast
Chiyoka Chan

Celi Ne juhu

Heike Marquardt
Gast
Heike Marquardt

Celest Skylhynn Skyhold ^^

Christoph Martin
Gast
Christoph Martin

Karoline

Alan Walker
Gast
Alan Walker

Maya Iseli :O

Sinan Özkaranlik
Gast
Sinan Özkaranlik

Christina Fiebiger