Das Videospiel Sword Art Online: Hollow Realization ist ein JRPG-Game von Aquira und wurde 2016 für die PlayStation 4, PlayStation Vita und den PC entwickelt.

Nun, drei Jahre später, steht uns ein Re-Release des Videospiels zu dem Sword Art Online-Franchise bevor.

Bandai Namco Entertainment Europe veröffentlichte nämlich kürzlich auf ihrem offiziellen YouTube-Channel einen Trailer zu Hollow Realization. Hierbei handelt es sich um einen Ankündigungstrailer für eine kommende Nintendo Switch-Portierung.

In diesem Trailer werden sowohl Zwischensequenzen aus dem Spiel sowie Ingame-Material aus der Switch-Perspektive aufgezeigt. Laut der offiziellen Angabe von Bandai Namco, wird dieses Spiel jedoch nur eine 1:1-Kopie des bereits veröffentlichten Videospiels werden. Es sind bis dato keine Veränderungen oder Extras für die Nintendo Switch-Version geplant.

Auch interessant:
Release für Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch angekündigt

Sword Art Online: Hollow Realization soll noch diesen Frühling für die Nintendo Switch erscheinen. Ein konkretes Releasedatum ist jedoch bis jetzt noch nicht bekannt.

Trailer zur Switch-Version von SAO: Hollow Realization

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nicole Wurzler
Gast
Nicole Wurzler

Andreas ein Spiel für mich 😍

Marcel Japes
Gast
Marcel Japes

Pascal Japes

Chiyoka Chan
Gast
Chiyoka Chan

Celi Ne juhu

Heike Marquardt
Gast
Heike Marquardt

Celest Skylhynn Skyhold ^^

Christoph Martin
Gast
Christoph Martin

Karoline

Alan Walker
Gast
Alan Walker

Maya Iseli :O

Sinan Özkaranlik
Gast
Sinan Özkaranlik

Christina Fiebiger