Sword Art Online: Hollow Fragment mit Gameplay-Video

Informier dich!

Der japanische Youtube-Kanal Game Kana postete ein fast 9-minütiges Gameplay zum neuen Spiel Sword Art Online: Hollow Fragment, welches für PlayStation Vita am 24. April im japanischen Handel sein soll.

Das etwa 9-minütige Gameplay-Video zeigt, wie Kirito mit Asuna und Philia Partnerschaften eingeht. Weiterhin ist eine Szene zu sehen, in der Kirito Asuna wie eine Prinzessin trägt. Beim Gameplay sitzen der Spielproduzent Yōsuke Futami und Kiritos Synchronsprecher Yoshitsugu Matsuoka zu Gast und kommentieren das Geschehen.

Im Spiel kann der Spieler die 76 Städte von Aincrad erkunden und sich mit NPCs anfreunden und Teams bilden. Durch Beschäftigung mit den NPCs können Freundschaften vertieft werden. Auch kann man mit den berühmten Charakteren wie Asuna oder Lisbeth auf Dates gehen, Händchen halten und vieles mehr.

Sword Art Online: Hollow Fragment erscheint am 24. April 2014 in Japan. Ein Release in Europa wurde noch nicht bekanntgegeben, ist aber wahrscheinlich. Wer nicht warten kann, sollte sich bei Online-Händlern informieren, die Import von japanischen Spielen anbieten.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Haikyu!! bekommt Knetanimationsfilm spendiert

Haikyu!! ist seit seiner Ersterscheinung 2012 einer der beliebtesten Sport-Anime überhaupt. Nach einer Animeadaption folgt nun eine ganz spezielle Umsetzung des Franchise. Viele Franchise bekommen nach...

Bleach! Finale Synchronbesetzung bekannt!

Wie Kazé per Pressemitteilung bekannt gab, steht die finale Synchronbesetzung für den Anime „Bleach“ fest. In Deutschland wurden bisher nur 53 Episoden synchronisiert, der...

Boyslove-Anime „Küss ihn, nicht mich!” kommt bald nach Deutschland

Animes aus dem Boyslove-Genre sind hierzulande in deutschsprachigen Ländern relativ bekannt und vor allem auch beliebt. Kazé Anime hat diese Erkenntnis schon für sich genutzt...

5 geheime YAKUZA-Praktiken, die du vielleicht nicht kanntest

Sokaiya Yakuza sind in viele Geschäfte Japans verstrickt. Dies liegt auch an Sokaiya, der Bestechungsmasche. Dabei kaufen die Yakuza Anteile an Unternehmen, damit sie bei...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend