Der japanische Youtube-Kanal Game Kana postete ein fast 9-minütiges Gameplay zum neuen Spiel Sword Art Online: Hollow Fragment, welches für PlayStation Vita am 24. April im japanischen Handel sein soll.

Das etwa 9-minütige Gameplay-Video zeigt, wie Kirito mit Asuna und Philia Partnerschaften eingeht. Weiterhin ist eine Szene zu sehen, in der Kirito Asuna wie eine Prinzessin trägt. Beim Gameplay sitzen der Spielproduzent Yōsuke Futami und Kiritos Synchronsprecher Yoshitsugu Matsuoka zu Gast und kommentieren das Geschehen.

Im Spiel kann der Spieler die 76 Städte von Aincrad erkunden und sich mit NPCs anfreunden und Teams bilden. Durch Beschäftigung mit den NPCs können Freundschaften vertieft werden. Auch kann man mit den berühmten Charakteren wie Asuna oder Lisbeth auf Dates gehen, Händchen halten und vieles mehr.

Sword Art Online: Hollow Fragment erscheint am 24. April 2014 in Japan. Ein Release in Europa wurde noch nicht bekanntgegeben, ist aber wahrscheinlich. Wer nicht warten kann, sollte sich bei Online-Händlern informieren, die Import von japanischen Spielen anbieten.

Auch interessant:  Erstes Gameplay zum neuen Samurai-Videospiel mit dem Titel Ghost of Tsushima angekündigt
Werbung
QUELLENAMCO BANDAI
Ehemals studierte ich Japanologie und Sinologie in Frankfurt. Mittlerweile bin ich im (Online-)Marketing international aktiv und leite den Japan-Bereich der EpicCon (epiccon.de). Japaniac startete als Hobby, um meine Zuneigung zur japanischen Kultur auszuleben. Dabei werde ich von Gleichgesinnten unterstützt!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.