© Bandai Namco

„Um zu jemandem zu werden, muss man einen Preis zahlen….“

So lautet das Motto des heiß ersehnten Games Sword Art Online: Fatal Bullet, welches im Frühjahr 2018 auch bei uns hier in Deutschland erhältlich sein wird. Verfügbar wird das Ganze für PS4, PC und zum ersten Mal auch für die Xbox One sein.

Ein genauer Termin der Veröffentlichung ist zwar bis jetzt noch nicht bekannt, jedoch ist Anfang nächsten Jahres definitiv geplant.

Mit dem neuesten Ableger der SAO Reihe erfüllt Bandai Namco vielen Fans einen lang ersehnten Wunsch. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle eines Helden von Gun Gale Online und könnt mit den verschiedensten Charakteren aus den originalen Sword Art Online-Novels, Anime & vorherigen Games interagieren!

Wer sich die lange Wartezeit noch etwas verkürzen möchte, kann sich in der Zwischenzeit schon einmal mit diesem Video des Publishers einige kurze Einblicke in das Spiel verschaffen.

Auch interessant:  Neues Tokyo Ghoul-Videospiel für die PlayStation 4 angekündigt
Werbung
Studentin und Cosplayerin seit der ersten Stunde ! Ich bin außerdem sehr interressiert an Kullinarischer Vielfalt und möchte euch gerne daran teilhaben lassen, indem ich unter anderem auch gerne mal Rezepte hier teile :)

9
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Sascha Petermann
Gast
Sascha Petermann

Wer valkyria gespielt hat weis das er nicht hypen sollte. Zu dürftig das material ebenso der gameplay ausschnitt, bei euren Kollegen von Anime2you gesehen. Das wird keine gute Umsetzung wenn es wirklich bei dem bleibt was zu sehen war. Bin sehr skeptisch

Marcel Japes
Gast
Marcel Japes

Pascal Japes

Merlin Kögler
Gast
Merlin Kögler

Gabriel George 😉👌

Abdelmalik Al Lahib
Gast
Abdelmalik Al Lahib

Wann kann man sich das Spiel vorbestellen?