In manchen japanischen Videotheken kann man den Film schon erspähen. Und neben ein bisschen mehr NSFW-Content gibt es noch ein weiteres Extra.

Wie wir bereits vorher berichtet haben, liegen der DVD bzw. Blu-ray Variante abgeänderte Badeszenen bei. Dort kann man einen Nippelblitzer von Asuna bewundern.

Nun konnte man auch Teaser-Material bei der Disc-Version des Filmes vorfinden. Dieser teasert den nächsten (4ten) Arc „Alicization”. Die neunte Light-Novel, die den Arc beginnt, erschien erst im Juli beim englischen Verlag YenPress.

Deutsche Fans dürfen sich aber erstmal auf den Release des Filmes freuen. Dieser soll laut Peppermint Anime voraussichtlich im Winter erfolgen.

Auch interessant:
Seven Deadly Sins Film erhält zwei Synchronisationen

Handlung

2026: Zwei Jahre sind vergangen seit sich Kirito und seine Freunde aus ihrem virtuellen Gefängnis befreien konnten. Das neue Augmented-Reality-MMO „Oridinal Scale“ erobert die Herzen der Spieler und während Asuna und die anderen bereits seit einer Weile Teil der Oridinal-Scale-Community sind, steigt Kirito erst später in das Spiel ein.
Doch merkwürdige Dinge gehen in dem Spiel vor und unsere Freunde müssen sich einer neuen Bedrohung entgegenstellen … (©Anisearch)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nik Las
Gast
Nik Las

Daniel

Yuki
Gast
Yuki

Endlich kann man es bald kaufen. Ich freue mich so^^

Kevin Ple
Gast
Kevin Ple

NiklasTeichert 😀