Die Geschichte endet bald...

„Sword Art Online: Alicization“ geht im April weiter

Informier dich!

Frohes Neues Jahr! 明けましておめでとうございます!

Liebe Leser*innen, das Japaniac Team wünscht Euch ein frohes neues Jahr 2021! 明けましておめでとうございます!☘️ Bleibt gesund und ganz viele liebe Grüße, Euer Japaniac Team

„A place further than the Universe“ und „Atelier Escha & Logy“ erscheinen je als Gesamtedition

Anime Planet hat für 2021 Gesamteditionen zu A place further than the Universe und Atelier Escha & Logy angekündigt. KSM veröffentlichte in der Vergangenheit die...

TOKYOPOP: 3 weitere neue Titel für das erste Halbjahr 2021 bekannt

Weitere Lizenzen aus TOKYOPOPs Frühjahr- und Sommerprogramm sind bekannt! Wir haben den Überblick für Euch. TOKYOPOPs neue Serienstarts und One-Shots in den Bereichen Drama, Shonen...

Deutscher Synchroclip zu „Attack on Titan“ Staffel 3

Wie klingt die Stimme von Levis alten Freund Kenny? Lauscht ihr im deutschen Synchroclip zu Attack on Titan Staffel 3. Derzeit erscheint die 3. Staffel...

Holt euch offizielle Hintergrundbilder zu „Demon Slayer – Kimetsu no Yaiba“

Das Animationsstudio ufotable bietet offizielle Hintergrundbilder zu Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba an. Ist auch für dich etwas dabei? Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba wurde...

Sword Art Online ist ein Franchise von Schöpfer Reki Kawahara und existiert seit 2009. Seither begeistert es Millionen an Fans.

Auf der offiziellen Webseite des Sword Art Online -Alicization- War of Underworld Anime wurde nun kürzlich der letzte Cour der 3. Staffel angekündigt. Hierbei wird dieser im April 2020 im japanischen Fernsehen premieren. Dabei soll die Staffel mit dem Titel Sword Art Online: Alicization – War of Underworld 2 nur 11 Episoden beinhalten und den Epos von Alicization zum Ende bringen. Ein genauerer Termin wurde jedoch bisher noch nicht genannt.

Handlung zu Sword Art Online -Alicization-

Rath ist dabei eine neue Full-Dive Technologie zu entwickeln und kein anderer als Kazuto ?Kirito? Kirigaya darf den neuen ?Soul Translator? testen. Leider behält er keine Erinnerungen an die neue VR-Welt namens Underworld, in die er regelmäßig abtaucht. Doch dann findet er sich plötzlich in jener Welt wieder, ohne eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit der Außenwelt. Er erinnert sich nur noch daran, dass er mit Asuna auf dem Heimweg von einem Treffen mit Sinon war. Was ist passiert? Und noch viel wichtiger: Wie gelangt er zurück in die Realität? (© peppermint anime)

13 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

13 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Elina bauer
21. April 2020 23:08

Ist War of Underworld der direkte nachfolger von alicization? Und ist das dann die 4 staffel? Ich bin verwirrt kann mir jemand bitte die reihenfolge aufschreiben damit ich weiss was ich nach Alicization schauen muss

Elina bauer
21. April 2020 23:07

Ist war of underworld der direkte „nachfolger“ von alicization?? Ich bin sehr verwirrt?

Nick Blassmann
31. Dezember 2019 23:21

Ist nicht letzte cour die 4.staffel und hat diese nicht schon 12 folgen. Wieso soll diese jetzt erst im April weitergehen?

Rathaloose
31. Dezember 2019 17:58

Fand die erste Helfte von Alicization top aber die zweite war eine der schlechtesten Teile der Serie.
Die Folgen waren eintönig, langweilig und sich ständig wiederholend und dass alle Weiber auf Kirito geil sind ist einfach nur crinchy und klische haft.

Frank Dauscher
31. Dezember 2019 14:25

5. Staffel? Waren es bisher nicht 3 Cour und Underworld 2 ist die 4?

Lesetipps

„One Piece“ mit den ersten Folgen nun auf Crunchyroll

Die Nachricht, dass die Strohhutbande auf Crunchyroll zukünftig Halt macht, ist mittlerweile noch nicht einmal einen Monat alt.  Nun gibt es zu diesem Thema ein...

Final Fantasy III bald auf Steam

Das 1990 für die Sega-Konsole erschienene Final Fantasy III wird von Square Enix für den PC optimiert. Somit soll es später bei Steam erhältlich...

Restaurant erlaubt keine Pärchen zu Weihnachten

Skurrile Schilder in japanischen Läden gab es schon einige, doch nun verbietet ein Restaurant mittels eines Pappschildes den Zutritt für Paare an Heiligabend. Der...

Weitere Verantwortliche von Animes als Ehrengäste für die AnimagiC 2017 angekündigt

Die AnimagiC, eine der größten deutschen Anime&Manga-Conventions, bringt jedes Jahr aufs Neue viele Verantwortliche berühmter und beliebter Anime- oder Manga-Serien von Japan nach Deutschland....
13
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend