Sword Art Online ist ein Franchise von Schöpfer Reki Kawahara und existiert seit 2009. Seither begeistert es Millionen an Fans.

Auf der offiziellen Webseite des Sword Art Online -Alicization- War of Underworld Anime wurde nun kürzlich der letzte Cour der 3. Staffel angekündigt. Hierbei wird dieser im April 2020 im japanischen Fernsehen premieren. Dabei soll die Staffel mit dem Titel Sword Art Online: Alicization – War of Underworld 2 nur 11 Episoden beinhalten und den Epos von Alicization zum Ende bringen. Ein genauerer Termin wurde jedoch bisher noch nicht genannt.

Handlung zu Sword Art Online -Alicization-

Rath ist dabei eine neue Full-Dive Technologie zu entwickeln und kein anderer als Kazuto ?Kirito? Kirigaya darf den neuen ?Soul Translator? testen. Leider behält er keine Erinnerungen an die neue VR-Welt namens Underworld, in die er regelmäßig abtaucht. Doch dann findet er sich plötzlich in jener Welt wieder, ohne eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit der Außenwelt. Er erinnert sich nur noch daran, dass er mit Asuna auf dem Heimweg von einem Treffen mit Sinon war. Was ist passiert? Und noch viel wichtiger: Wie gelangt er zurück in die Realität? (© peppermint anime)

Auch interessant:
Erinnerung: Limitiertes Halloween-Print im Tokyopop-Webshop!
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nick Blassmann
Gast
Nick Blassmann

Ist nicht letzte cour die 4.staffel und hat diese nicht schon 12 folgen. Wieso soll diese jetzt erst im April weitergehen?

Rathaloose
Gast
Rathaloose

Fand die erste Helfte von Alicization top aber die zweite war eine der schlechtesten Teile der Serie.
Die Folgen waren eintönig, langweilig und sich ständig wiederholend und dass alle Weiber auf Kirito geil sind ist einfach nur crinchy und klische haft.

Frank Dauscher
Gast
Frank Dauscher

5. Staffel? Waren es bisher nicht 3 Cour und Underworld 2 ist die 4?