Sushi in unglaublichen Abwandlungen

Informier dich!

Sushi-Liebhaber aufgepasst! Ein neuer Trend geht umher. Die Frage, wie westliche Gerichte in der japanischen Kultur aussehen könnten. Heute: Der Sushi-Burger!

Ein Burger ist im Westen eigentlich immer gleich aufgebaut: Brot, Ketchup, Grillfleisch, Salat und anderes Gemüse. Doch wie würde eine an Sushi angelehnte Version aussehen? Also Reis statt Brot und Lachs statt Grillfleisch. Dieser Frage gingen vermehrt Amerikaner nach. Unter anderem auf dem beliebten Fotoportal Instagram.

Der Trend ist zwar hierzulande noch nicht wirklich angekommen, aber wir wollen euch die Experimente nicht vorenthalten. Fangen wir an!

Friday = Friyay #sushiburger #KoraKor

A post shared by [email protected] – Official Account (@korakor_official) on

Wie findet ihr diesen wahrhaft japanischen Foodporn? :D

QuelleInstagram

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Working!! bekommt 3. Staffel

Working!! begeistert seit 2010 mit schrägem Humor seine Fans. Nun erhält der Anime eine dritte Staffel.  Karino Takatsus Manga Working!! endet am 25. Dezember mit...

Appleseed: Alpha bald in Deutschland

Die Handlung aus der Feder des Mangaka Shirow Masamune (Ghost in the Shell) wird nun um einen CGI-Film ergänzt. Sony plant eine Veröffentlichung in Deutschland...

440 Millionen One Piece-Manga weltweit im Umlauf

Der Manga von Eiichiro Oda bricht einen neuen Rekord. Die Beliebtheit von One Piece kennt keinen Abbruch. Die japanische Zeitung Asahi berichtet, dass insgesamt 440...

Die neue Anime Herbst-Season 2016

Die Herbst-Season der Anime-Sender in Japan ist in den Startlöchern bzw. hat sogar schon begonnen! Neregate hat bereits seine altbekannte Anime-Übersicht veröffentlicht und wir...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend