Besitzer einer Nintendo Switch können sich nun auf ein weiteres Spiel für ihre Konsole freuen.

In der neusten Nintendo Direkt-Ausgabe hat Nintendo einige neue Titel für ihre Konsole vorgestellt. Als neuer Titel wurde nun Super Smash Bros. für die Nintendo Switch angekündigt.

Laut einer Insiderin soll es sich dabei nicht nur um die Inhalte der Nintendo 3DS- oder Wii-Version handeln, sondern angeblich noch mehr Inhalte dazu bekommen. Das Spiel erscheint voraussichtlich noch 2018 im Handel. Weitere Informationen sind jedoch noch nicht bekannt.

Ankündigungstrailer

Auch interessant:
Neues Pokémon offiziell enthüllt!
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sinan Özkaranlik
Gast
Sinan Özkaranlik

Jetzt fehlt mir nur noch eine Switch 😐. Japaniac kauft ihr mir eine? 😋