Vor Kurzem haben wir noch über eine weitere Charakterankündigung zu dem kommenden Dragon Ball-Videospiel berichtet. Nun ist der Deutschlandrelease bestätigt!

Bandai Namco Entertainment Europe veröffentlichte gestern auf ihrem offiziellen YouTube-Channel einen Ankündigungstrailer zu dem neuen Dragon Ball-Spiel.

Super Dragon Ball Heroes World Mission wird hierzulande sowie in komplett Europa einen Tag nach dem japanischen Release erscheinen. So wird das Videospiel am 5. April für die Nintendo Switch sowie für den PC via Steam zu haben sein.

Des Weiteren wird in dem europäischen Ankündigungstrailer unter anderem der bereits angekündigte Charakter Sealas, jap. Shiiras, in den Fokus gestellt.

Ankündigungstrailer zu Super Dragon Ball Heroes World Mission

Auch interessant:
DLC zu Kingdom Hearts III
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.