Seit 7. Dezember 2018 begeistert das Crossover Kampfspiel rund um den Globus Jung und Alt sowie Fans der Serie und Neuankömmlinge. Abgesehen davon, dass sich alle freuen und Nintendos Kassen klingeln, haben einige Stuntmen ein etwas anderes Super Smash Erlebnis erschaffen.

Das Internet steckt voller verrückter Videos. Dieses Mal hat es das Spiel Super Smash Ultimate erwischt. Jedoch darf sich das Spiel freuen, denn professionelle Stuntmen haben das Spiel versucht zum Leben zu erwecken. Die große Frage bei der Planung des Internethits war, wie die Spieleinhalte in der realen Welt aussehen würden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Ben Aycrigg als Mario, Matt Scheib als Captain Falcon, Alex Hashioka als Link und Tang Nguyen als Ness – da ist Spannung vorprogrammiert. Tatsächlich bestätigt der Macher des Videos, Micah Moore, dass die im Video auftretende Stuntmen erst kürzlich für Stars aufgetreten sind. Diese sollen auch in diversen Marvel Filmen aufgetreten sein.

Auch interessant:
Weitere Charaktere für das "One Punch Man"-Videospiel bekannt

Aber seht selbst…

Auch wenn man sich nun gut vorstellen kann, wie gefährlich und interessant das Spiel im wahren Leben sein kann, so bleibt die Frage letztlich offen, wer denn das Spiel gewinnt.

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.